Wenn Leute den Namen des Hundes nicht verstehen...
-
-
Viele Menschen denken wirklich, ich habe meinen Hund nach einem Betriebssystem benannt... auf jeden fall versteht mindestens die hälfte der Menschen mein lieber Findus heist Windows
Oder wahlweise gerne verstanden, Vinnhorst (ein Stadtteil von Hannover).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
auf jeden fall versteht mindestens die hälfte der Menschen mein lieber Findus heist Windows
Stürzt der auch so oft ab?
-
tja, da wir in Spanien leben, hatten wir auch schon etwas interessante Begebenheiten mit unserem Hund Buddy. Der Name an und fuer sich ist ja sehr einfach, aber...
mein Mann war mit den Hunden unterwegs und da traf er seinen spanischen Bekannten. Da Buddy schon mal versucht "auf die Pirsch" zu gehen, hat mein Mann gerufen : Buddy komm!Der Bekannte schaute sehr verwundert und mein Mann fragte ihn was waere! Da sagte der Spanier: Warum nennst du Deinen Hund "Homosexuell"??
In spanisch heisst Homosexuell auch: marikon
Maria
-
Zitat
Meine Tante wollte ihren ersten Hund Cleo nennen, daraufhin wurde sie immer wieder gefragt: "Wie heißt der Hund? Klo? "
Das Ende vom Lied, der Hund wurde in Lotti umbenannt.Hihi ich hab auch ne Cleo die wird dann zum LEO. Und wenn der Name richtig verstanden wird wird sie meistens für einen Rüden gehalten obwohl sie ein rosa Halsband trägt
Cleo wie CleopatraOder mein Opa dem kann man es 1000 Mal erklären immer kommt:
Und wie geht es DEM Cleo?
-
Zitat
Unser Welpe heißt Divina [diwina], ein spanischer Name.
Mir geht es ganz oft so, dass ich sie rufe und die Leute dann denken, sie heißt Wiena o.Ä.Besser "Die Wiena" als "Schla-Wiena" ;-)
Mein Hund wird oft "Shiva" oder "Shiba" gerufen, heisst aber Siva.
Grüße Bernd
-
-
Mein Rüde heißt Bela.
Er ist entweder
- die Bella
oder
- der W-Lan
oder ich sage, der Hund heißt Beeeeela (damit ihn auch ja niemand mit Belllllla verwechselt) und trotzdem heißt immer: ach, bella? Ist aber ne schöne, die Bella!
W-Lan ist aber bisher das beste gewesen!
-
-
"Wie heisst der denn?"
Woody
"Wie,Fudi?" :|
-
Jaja, Celine (Selin) heißt gerade bei älteren Leuten Zelin, oder Sally
Mein Kleiner Phex (Fex) wird oft Rex genannt, ich wurde auch schon gefragt, ob er Sex heißt und wenn dann sein Zweitname Phelan ins Spiel kommt, heißt er auch W-lan...
Naja, ich verbessere bei Leuten bei denen ich denke, sie könnens. Bei Omis,die ich eh nie wieder sehesehen Sally, Rex und ich gern mal drüber weg...Lg Kathi
-
Ist wie bei Kleinkindern. Zu unserer Tochter wird auch immer gesagt: "Na, das ist ja ein Süßer"
(Obwohl die in weiblichen Farben rumrennt).
Ich ignorie das rigoros. So würde ich das beim Hund wohl auch machen. Wird man doch blöde, wenn man ständig verbessert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!