Wenn Leute den Namen des Hundes nicht verstehen...
-
-
Ich bin Nikki und mein Hund heisst Nelli.
Ahhh da kommt...
... Vicky mit Melli ...
... Kikki mit Lilly ...
... Micky mit Nikki ...aaaaaahhhhhhhhhhh.. wahnsinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wenn Leute den Namen des Hundes nicht verstehen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
bei euch bin ich am Anfang auch immer durcheinander gekommen
jetzt, Monate später, hab ichs drauf
-
Lustig ......
Aus Akasha wird gerne mal Natascha, Sascha und manchmal auch Tascha
Mittlerweile korrigiere ich auch niemanden mehr, außer es frägt natürlich jemand nach. Ist mir einfach zu streßig
Lucky versteht irgendwie jeder
Vor allem die Kids
-
Teak versteht anfangs kein Mensch. Unsere Nachbarn dachten die ganzen Zeit, dass uns kein Namen einfallen würde und sie "Die" gerufen wird
Cooma ist auch immer wieder schön. Die Leute verstehen in der Regel "Puma" und sinnieren oft noch ne Weile drüber, warum sie wohl so heißt...
Und Lisko heißt Disko.
Naja, Chill wird meist in Jill umgetauft, aber damit kann ich leben...
Zeus ist für keinen ein Problem. Das versteht jeder.
-
Aus Dexter wir schnell mal ein Spexter, Dextro, Baxter oder der Klassiker Dexser *g*
-
-
eine bekannte von mir (Leslie) hat eine Hündin namens Ashley!
das sorgt of für Verwirrungen!
-
Zitat
Aus Dexter wir schnell mal ein Spexter, Dextro, Baxter oder der Klassiker Dexser *g*
Da würde ich sagen: Ja, genau Dextro Energie!
-
Unser Balou heißt auch Ballu.
-
Zitat
Aus meiner Yuna wird oft Luna.. ist aber verständlich weil so echt viele Hunde in der Umgebung heißen.
Oh ja, so heißen hier auch viele Hunde!
Den Namen aufs Geschirr zu schreiben, ist ne super Idee!
Allerdings ist unser kleiner Beagle noch nicht reif für ein Geschirr, sie muss noch wachsen.haha HELMUT! Der Kater meiner Oma hieß auch Elwood, daher kenne ich den Namen. Das war doch eine Filmrolle, Elwood soundso, richtig?
haha Maricon! Oh nein!
Schla-Wiena wäre auch noch schlimmer!
Aber mal ehrlich, wenn ich jetzt meinen Hund "[diwihna]!" rufen würde, was würdet ihr verstehen?
Ich frag mich dann, was die Leute von mir denken. Wieso sollte ich meinen Hund Wiena nennen? -
ich schmeiß mich weg was die leute da tatsächlich bringen
meine Fritzi wird immer für einen Rüden gehalten.
wenn ich dann sage sie ist ein mädl wird nochmal staundend nachgefragt:x: "fritz?!"
ich: "nein, fritzi...Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!