Wenn Leute den Namen des Hundes nicht verstehen...
-
-
Beliebter Dialog mit älteren Damen:
Sie: "och, der ist ja süß, wie heißt denn der?"
ich: "Panzer"
Sie: "Panther? Das ist aber ein schöner Name"Die Ähnlichkeit Panzers zu einem Panther ist ungefähr so groß wie die eines Regenschirms zu einem Fahrrad
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das kenne ich auch zu gut...
Unser kleiner heißt ja Hawk...
Mittlerweile nennt man ihn schon Honk
Irgendwie sagen mir immer alle was das für en komischer Name ist.
Ich finde den voll schön.
Oder ? -
Bei "Kalle Wirsch" gibt's keine Verwechslungen
-
Bei Emma habe ich keine Probleme mit den Leuten....Emma ist eben Emma
Aber bei Baghira bekomme ich auch die tollsten Abwandlungen zu hören....Batida, Basira, Bjira.....
Dabei kennt doch jeder das Dschulgelbuch, oder? -
Unser Hund heisst "Wuggi".
Die meisten verstehen natürlich Mucki, aber es gibt auch Pucki oder Schnuffi oder Boogie Woogie -
-
aus finchen wird meistens bienchen oder tinchen..
weils ne dogge is finden die leute bienchen dann so einen süßen namen, und wenn ich sie auf finchen verbesser sind sie ganz verzückt...
-
-
Zitat
aus finchen wird meistens bienchen oder tinchen..
weils ne dogge is finden die leute bienchen dann so einen süßen namen, und wenn ich sie auf finchen verbesser sind sie ganz verzückt...
Ich kannte mal ne Dogge die hieß Fluse......
-
Bei unsere Vasca kommt immer - Hä, wieso habt ihr die Oskar genannt, dass ist doch ein Mädchen
-
Mit Gordon hatten wir schon öfter lustige Erlebnisse.
Man läuft so da lang, ruft seinen Hund "Goooordon" - und wildfremde Menschen gucken einen an, nicken eifrig und sagen "Ja, guten Morgen"
Öh?
Bin ichs mal gerafft habe, dass die denken, ich sach zu denen "Morgen", statt zum Hund "Gordon".
Gordon war auch lange Zeit ne "Gordin"- weil "die ist doch ein Mädchen, süß!" Ja...der Hund heißt "Gordon, geschrieben Gordon gesprochen GordEn" "Ja aber die ist doch n Mädchen, müsste doch Gordin, oder Gordina heißen" Das ist ein Rüde, aber egal. "Wo kommt der Name denn her?" "Ist ne Mischung aus Alf und Flash Gordon" (da weiß dann keiner mehr weiter - was hat Alf mit Flash Gordon zu tun - und wer ist das überhaupt? Grad ältere Leute gucken dann n Kopfschüttelnd...)
Connor ist bei fremden Leuten meistens "Con-Air" *g* "Ach cool, wie der Film, mit dem Flugzeug" Genau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!