Wenn Leute den Namen des Hundes nicht verstehen...
-
-
Töte Sie!
das wohl lustigste auf diesen Seiten.
Mein Kleiner heißt Sidi. Alle denken dabei er ist ein Mädchen. Meine Nachbarin nennt ihn immer Siggi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wenn Leute den Namen des Hundes nicht verstehen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich fand den am besten:
ZitatKennen wir auch, Dialoge wie:
X: Ist das ein Rüde?
Ich: Nein es ist ein Mädchen
X: Wie heißt er denn?
Ich: Sie heißt Lilly (Sie hat ein Camiro Geschirr an mit dick und Fett "LILLY" aufgestickt)
X: Ach Willy, hübscher RüdeBoah, wat hab isch gelacht
-
*ggg*
Das kenne ich alles nur zu gut.!
Mein Hund heißt Linda und viele Leute sagen dann Lina oder ähnliches.
Mir ist es immer einwenig unangenehm die Leute zu korrigieren, aber ich mag es nicht wenn mein Hund mit dem falschen Namen angesprochen wird. -
Letztens hat unser Hund mit Pizza gespielt. da habe ich auch mal nachgefragt
An Steiner, Wagner, Schubert und Herr Lehmann kann man sich ja gewöhnen, doch Pizza?
-
Zitat
Letztens hat unser Hund mit Pizza gespielt. da habe ich auch mal nachgefragt
An Steiner, Wagner, Schubert und Herr Lehmann kann man sich ja gewöhnen, doch Pizza?
Aber gefressen hat er sie nicht oder?Sorry, konnte nicht anders.
-
-
Bei manchen Leuten habe ich es schon aufgegeben sie zu verbessern.
Da wird dann halt weiterhin Lui, Sui, Susi...gerufen
Soi guckt die Leute dann immer nur an, nach dem Motto "War das grad mein Name? Hört sich aber komisch an!?" -
oh bei diesem Thema kann ich mitreden
Mein Hund heißt El Gaspo (gesbo ausgesprochen) und es gibt keinen Menschen der diesen Namen beim ersten mal richtig versteht und ausspricht. Ich hab es bei vielen auch aufgegeben und nun hat unser Hund viele Namen.Gismo, Jaspa, Jaspo, erasco...usw.usw
-
Zitat
Aber gefressen hat er sie nicht oder?Sorry, konnte nicht anders.
Sie holte den Kleinen von einem Bauernhof als Paul ab. Unterwegs im Auto merkte sie, daß es wohl eine Paula sein muß. Zu Hause suchte man lange nach einem Namen, doch die Hündin reagierte erst, als jemand sagte: Jetzt schieb mal die Pizza in den Ofen. Saß da mit gespitzen Ohren und hört seit dem auf Pizza. Spontan die Leute!
-
Cooles Thema...
Alanna heisst eben Alanna mit 2 n.
Ganz einfach. so heisst eben nicht jeder Hund.... naja verstanden wird der Name so:
Anna
Alanya
Antalya
aranna
Alna
HannaDer neueste Name ist: Ariana
-
Die Leute verstehen immer "Heidi" statt "Ivy"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!