Wenn Leute den Namen des Hundes nicht verstehen...
-
-
Meine Tante wollte ihren ersten Hund Cleo nennen, daraufhin wurde sie immer wieder gefragt: "Wie heißt der Hund? Klo?
"
Das Ende vom Lied, der Hund wurde in Lotti umbenannt.Mit Saschas Namen hatte ich in der Beziehung nie Probleme, obwohl es ja für einen Hund ein eher ungewöhnlicher Name ist. Dafür drehen sich häufiger einige menschliche Saschas um, wenn ich ihn rufe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wenn Leute den Namen des Hundes nicht verstehen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bailey verstehen auch nur eingefleischte Sahnelikörliebhaber
Ich habe oft eine "Baby" an der Leine, gern mit "...zuviel Dirty Dancing geguckt, was?" gepaart... "Barbie" ist auch immer nett anzuhören..
Auch wirds schon mal zur "Belli", garantiert die weibliche Form von Bello...Nee, BAILEY - wie der Schnapps... (Bääääijliiie)
-
Das kenne ich zu gut....der Danny wird ganz schnell zu Benny oder Ammy oder Kenny...ich habe keine ahnung warum....so undeutlich kann ich garnicht sprechen
-
Ich versuche schon lange nicht mehr den Namen Scully zu buchstabieren oder irgendwem zu erklären, wie mein Hund richtig heißt
-
Zum Glück haben die meisten keine Probleme mit "Lucky" oder "Maya"
Lucky wird höchstens mal mit "u" ausgesprochen..also deutsch
Und bei Maya kommt meistens nur: "Ach du bist eine Biene.." oder "wie die Biene Maja"..dann sag ich immer.."Ne die Biene Maja wird mit J geschrieben, meine Maya mit Y"
-
-
Zitat
"Ach du bist eine Biene.."
-
Ich gestehe, ich bin selbst schuld!
Bei Merlin gibts ja kein Problem, aber die Mädels heißen Gwyn(hwyfar) und Fearne (Förn ausgesprochen).
Was da alles bei herauskommt.... ich höre meist gar nicht genau hin.
Aber über Win, Wim, Gin bis Fön, Föhr und Hä??? ist alle dabei.Aber ich kläre gerne auf woher die Namen meiner Hunde kommen.
LG,
andrea, merlin, gwyn und fearne
-
"Nein, eigentlich ist sie eine Motte" oder "Ja sie haben recht, dass ist eine verkappte Biene mit Hundekostüm"
-
Zitat
Achja, ne "Biene" wird aus Bailey auch ab und zu - nicht nur was den falschen Namen angeht
-
Gestatten, links Frischkäse und rechts Kamera:
Aus Kira wird immer wieder Kiri, was man da verwechseln kann, ist mir echt unbegreiflich
Und Nikan wird immer zu Nikon!
Egal, bei mir sind es eh "Dicke" (10kg) oder "Madam" und "Bärchen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!