Wenn Leute den Namen des Hundes nicht verstehen...

• Zitat

meine heißt amy und die leute verstehen emmi oder emy.. keine ahnung was an amy so schwer ist :???: viele verstehen das englische nicht..

ui du hast also ein müsli zuhause cool ;)

• Kennen wir auch, Dialoge wie:

X: Ist das ein Rüde?
    Ich: Nein es ist ein Mädchen
    X: Wie heißt er denn?
    Ich: Sie heißt Lilly (Sie hat ein Camiro Geschirr an mit dick und Fett "LILLY" aufgestickt)
    X: Ach Willy, hübscher Rüde :headbash:

• hallo

also Murphy verstehen bisher alle Leute... ich find den Namen ja n bissi abgedroschen, aber er hört so gut auf ihn, da habe ich ihm den Namen gelassen... (nur für mich ist er jetzt das Mörr- Vieh, hihi)

bei Polly war es immer nervig, alle haben immer erst Poldi verstanden und gedacht es sei ein Rüde... und dann musste ich mir immer Vorwürfe anhören, wieso mein armer Hund einen Papageien- Namen bekommen hat... :roll:

bei der Katze war's auch witzig, ihr Spitzname war Flöhbi, da dachten die Leute immer sie heißt Florian :D obwohl es doch ein Mädchen war, naja... wenn ich dann sagte sie heißt Flohbus, ohoh...
    "Wie, was Flohbus, hä???", ich: "Na der Bus von nem Floh"... was ich mir da schon anhören musste... :headbash:

liebe Grüße..

• Zitat

bei Polly war es immer nervig, alle haben immer erst Poldi verstanden und gedacht es sei ein Rüde... und dann musste ich mir immer Vorwürfe anhören, wieso mein armer Hund einen Papageien- Namen bekommen hat... :roll:

Nicht wie der Fußballer :D

• Aus Rammar wird gern Rama (wie die butter).
    und dann sagen die leute noch: der heißt ja wie die butter!
    ich: nein, der heißt nicht Rama sondern Rammar, ausgesprochen: "wie die Ramme!"
    Oder die Leute verstehen "Rammler".

Wahrscheinlich spreche ich auch zu undeutlich :???:

Ich frag mich jedenfalls, was an den Namen so schwierig ist.

• Zitat

*g* kenn ich
    aus nelli wird gerne mal nilli oder lilly oder melli :headbash:

Genau das gleiche :D Nur mit y hinten und nicht mit i ;) Sally gabs bei uns auch schon :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!