Beiträge von Wolfsbraut

    Ausgeschlossen das ich mich auf Ihn draufgelegt habe!
    Er macht es übrigens immernoch. Jetzt die 3. Nacht schon -.- Nur in meinem Zimmer sonst nirgends. Hatten jetz die vermutung das er es nicht mag wenn das rollo ganz zu ist. Lass es heute nacht nen spalt offen...

    Tierarzt hat ihn durchgecheckt. Alles normal waren Samstag noch da.
    Heute Nacht: selbes Spiel. Er zittert und rennt unruhig im Zimmer umher. Hab ihn dann wieder im Wohnzimmer auf der Couch schlafen lassen.
    Jetzt grade liegt er aber mit mir in meinem Zimmer auf dem Bett und schläft.

    Hallo ihr lieben,
    ich weiß nicht worein ich das Thema sonst schreiben soll also wenns Falsch ist dann bitte verschieben ;)
    Folgendes:
    Mein Hund (Yorkie,4 Jahre) schläft Nachts in meinem Bett (Bitte jetz keine Diskussion darüber!). In dieser Nacht verhielt er sich sehr seltsam. Er kam unter meine Decke und zitterte wie Espenlaub. Dann hab ich ihn geschnappt und bin mit ihm raus weil ich dachte er muss vielleicht Pipi.
    Aber Pustekuchen. Ich kam wieder in die Wohnung hab ihn mit in mein Zimmer genommen und wieder das selbe Spiel. Er steht vor dem Bett und zittert. Ich hab ihn wieder zugedeckt. Er zitterte immernoch. Dann hab ich ihn rausgelassen und er hat die Nacht im Wohnzimmer geschlafen. Das ist total ungewöhnlich für ihn!
    Normal hält er sich immer bei mir auf aber seit gestern meidet er mein Zimmer wie die Pest. Ihm ist hier auch nichts schlimmes Passiert oder so. Alles ganz normal.
    Jetzt war ich vorhin reiten und meine Mutter sagte mich danach das ich kaum aus der Türe raus war, da ging er in mein Zimmer und hat da geschlafen. Irgendwann hat er dann aber plötzlich wie ein Wahnsinniger angefangen zu jaulen. (was er auch nie macht, eig bellt er nur)
    Meine Mutter hatte in dem Moment einfach nur Schiss und hat mich dann angerufen um zu fragen ob alles ok ist.
    ICh wüsste gerne ob hier irgendwer sein seltsames Verhalten deuten kann oder mir sagen kann was ich jetzt machen soll. Er macht mir damit echt ein bisschen Angst o.O


    Danke,
    Sarah.

    Mein Yorkie bellt LEIDER beim klingeln. Ich finde es nervig und bin grad dabei ihm das abzugewöhnen.
    Beim rumlaufen im Flur kläfft er eigentlich nicht und beim Telefonklingeln auch nicht. Nervig is das "beim klingeln-bellen" schon aber es hat sich schon echt gebessert :D

    Ich könnte mich garnicht für eine Rasse entscheiden. Ich glaube aber nicht das ich nach meinem Hund bei den Yorkies bleibe. Nicht falsch verstehen ich liebe meinen HUnd aber ich glaube nicht das jemals wieder ein Yorkie so sein wird wie er xD
    Ich würde sagen einen Saarloos Wolfshund den wollte ich schon immer haben <3 Oder einen Aussie oder einen Nova Scotia Duck Tolling *.*

    Vielen Dank erstmal für die vielen Tipps und Anregungen und die süßen Bilder ;D
    Die Voliere habe ich verkauft. An eine Freundin mit Ratten ;)
    Also ich bin ja immernoch hellauf begeistert von den Katharinasittichen begeistert. Kann mir hier vielleicht jemand sagen wo mann solche im Umkreis von Wuppertal bekommt?! Ich finde nichts im Internet.
    Und danke für die Links für eine Voliere. Ich denke ich hab noch genug platz für ein größeres Modell :D Nur sollte es auch schön aussehen ^^
    Also mir sagt ja so eine 1x2x2 m Voliere voll zu :D

    Kla versteh ich auch. Aber natürlich dürften die Vögel bei mir Freiflug haben. In 3 aneinander liegenden Zimmern sogar. Und das von morgens bis Abends weil immer jemand zuhause ist und aufpassen kann. Da sehe ich weniger ein Problem drin.


    Und ja kla kann ich mir auch vorstellen Vögel aus dem Tierheim zu holen. Nur unser Tierheim hier ist ja eher kleiner und hat eine sehr kleine Auswahl an Vögeln. Aber natürlich ist es einen Blick ins TH wert.