Suche gutes Leuchthalsband!
-
-
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem guten Leuchthalsband.
Wäre für gute Tipps dankbar!!LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns hat am 17.09. "Delikatessen Albrecht"
Leuchthalsbänder. Die wollte ich mir mal angucken
-
Ich habe einen Leuchtring von diesem Shop und bin begeistert. Sieht man selbst unter langem Fell noch gut und die Batterie hat jetzt schon einen Herbst und winter ueberlebt. Ansonsten kann man die einfach austauschen.
http://www.die-leuchten.net/
Ist nicht ganz billig aber ich bin sehr zufrieden.
Lg
Gammur -
Ich hab ein Leuchtie, damit bin ich immer zufrieden gewesen.
-
ich hab für teddy eine sicherheitsweste gekauft. da die leute im dunklen ja trotzdem immer ohne licht fahren müssen hab ich bei ebay nen blinke-knochen gefunden
der is mit karabiner und man kann ihn dreifach verstellen, wie er eben blinken/leuchten soll. sieht man auch super auch beim langen fell.
lg
-
-
Ich hab nach 2 Billigvarianten mir letzten Herbst das Leuchtie gekauft - und keine Sekunde bereut. Mein Hund ist immer der einzige, den man auf der Mitte des Feldes noch sieht, die anderen mit den einfachen Fahrradbändern oder ähnlichem leuchten einfach nicht weit genug und die Halter suchen trotz Halsband in der Dunkelheit ständig nach ihren Hunden. Wurden auch schon zig mal beneidet und jeder will es sich kaufen, weil es so toll ist, guckt dann nach dem Preis und lässts doch...
Da man das Leuchtie ja übern Kopf zieht und Lena es durch ihren schmalen Kopf einmal verloren hat, hab ich einfach eine Schlaufe genäht, die am Leuchtie dran ist, durch die ich ihr Halsband durchziehe beim Gassigehen und schon ist dieses Risiko des Verlierens ausgeschaltet.
Die Batterie wurde zum Ende des Frühjahrs etwas schwach, jetzt hatten wir es letztens mal wieder rausgekramt und sie geht wieder wie ne Eins. Vermutlich allerdings nich allzulange, aber dann tausch ich halt die Batterie aus und es ist wie neu.
Ich würde keinen Cent mehr für die billigen (und am besten noch blinkenden *grusel*) Dinger ausgeben.
-
Hallo optimus,
falls dein Hund kurzhaarig ist, sind die Joggingbänder von Aldi klasse (5 Stück für 2,99),
wie die angebotenen Leuchthalsbänder sind, weiß ich (noch) nichtDer Leuchtring ist wohl, wenn man den einhelligen Meinungen hier im Forum glauben darf, das "Non-Plus-Ultra" (besonders für Hunde mit langem Fell),
kosten so um die 40 Euro pro Stück.Es gibt noch eine andere Marke, die genauso gut und gleich teuer ist, hab aber den Namen vergessen.
-
Eindeutig: Leuchtie
Wir haben im letzten Jahr eins für unsere Hündin gekauft und waren restlos begeistert.
Noch nie hatten wir so ein gutes Leuchthalsband, das man auch über größere Entfernung noch gut sieht und zwar egal wie der Hund gerade zu einem steht.
Es ist super robust, unsere Hündin ging damit sogar schwimmen.Zwar ist es teurer als die herkömmlichen Leucht-Produkte, es ist sein Geld aber in jedem Fall wert.
Die nachgemachte Variante vom Leuchtie ("die Leuchten") ist nicht billiger, beide kosten 34,90 € in den Onlineshops.
Mir gefällt daran nicht, dass der Teil für die Batterie ungefähr doppelt so groß erscheint wie beim echten Leuchtie, wodurch ja auch wieder Leuchtkraft verloren geht.Ich würde immer wieder ein Leuchtie kaufen unser Rüde bekommt jetzt auch eins.
-
ok, also das Leuchtie ist das Original und der Leuchtring die Variante.
Ich denke, nehmen sich beide nix. Das eine kann man öffnen, das andere zieht man über den Kopf.
Eins von den beiden hat, glaube ich, mehr Farbvarianten.
-
Hi!
Welche Farben sind denn beim Leuchtie am hellsten? Vermutlich blau und grün, oder? Ich fände orange nämlich sehr schick, möchte aber nichts an Helligkeit einbüßen. Wobei unser Hund schon recht hell ist (blue-merle) und am Hals zudem weiß.
Viele Grüße,
Christiane -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!