Suche gutes Leuchthalsband!
-
-
Zitat
Welche Farben sind denn beim Leuchtie am hellsten? Vermutlich blau und grün, oder? Ich fände orange nämlich sehr schick, möchte aber nichts an Helligkeit einbüßen. Wobei unser Hund schon recht hell ist (blue-merle) und am Hals zudem weiß.
Steht auf der Homepage mit bei, welche Farben besonders hell sind.Für 15 EUR zusätzlich kannst du einen Tuning-Satz kaufen, dann leuchtet dat Ding 4x so hell
Für 1 EUR noch was gibt's kleine Schlaufen mit Click-Verschluss zum am Halsband festmachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blau erzeugt Kurzsichtigkeit, das sieht man also unscharf - ist mMn nicht so geeignet. Am hellsten dürfte wohl weiß sein.
-
in den Posts im letzten Jahr stand, dass man blau am besten sehen könne
(Bilder wurden zum Vergleich reingestellt)
Scheint mir auch logisch, wegen der Wellenlänge des blauen Lichts.
-
sind die leuchties denn auch bei langem fell zu empfehlen?
-
Hallo zurück und danke für die schnellen Antworten!
Also wir haben so ein Leuchthaltsband vom F...napf in blau, davon bin ich total enttäuscht. Man sieht den Dicken schon auf kurzer Distanz kaum noch. Wo bekommt man denn diese Leuchties oder Blinkies zu kaufen außer im Internet?
Bin grad total durcheinander vor lauter blink blink ....LG
-
-
Wo kommt ihr denn her, dass man euch evtl. einen LAden empfehlen könnte.
Die großen Hundemessen/-ausstellungen haben meist auch Stände an denen Leuchties verkauft werden. Ansonsten haben die meist nur etwas "exklusivere" Hundeläden. Leuchtie hat aber auch eine Händlerabfrage auf der HP. Klick mal hier auf Bezugsquellen: http://www.leuchtie.de/hund/index.htm
LG, Henrike
-
Zitat
sind die leuchties denn auch bei langem fell zu empfehlen?
ja grade!
und
optimus,
ggf. Hersteller mal anmailen und nach Händlern in deiner Nähe fragenansonsten sehe ich kein Problem, direkt beim Hersteller zu kaufen.
-
Hallo!
Welche Farbe würdet ihr denn empfehlen?
Wir haben ja ein blaues vom Einzelhandel, das sieht man schlecht.LG
Nochmal eine kurze Frage (paßt so gar nicht zum Thema):
Wie stelle ich hier ein Foto von meinem Hund rein? Es klappt nicht, bin auch nicht grad der Weltmeister am PC! Für einen kurzen Tip wäre ich echt dankbar!!!optimus
-
Meine Nachbarn haben 3 Hunde mit unterschiedlichen Leuchties.
Ich finde, das blaue leuchtet am schlechtesten.
Dann kommt rot.Das grüne fand ich am intensivsten, daher hat Bonny letztes Jahr ein grünes bekommen.
Türkis habe ich auch mal gesehen, fand ich super, aber das gabs leider nicht mehr.
-
Hat schon mal jemand das orangene (am besten im Vegleich) gesehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!