Suche gutes Leuchthalsband!
-
-
Zitat
Kannst du mal ein Bild davon machen? Ich kann mir gerade nicht so wirklich vorstellen wie die festsitzen sollen
Na ja, sieht eigentlich eben einfach aus, wie das Leuchtie im "Normalzustand"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ah ok danke
Ich habe die Batterien immer ganz leicht rausbekommen, deswegen meine Frage. Hast du schon versucht die Batterie mit einer Pinzette/Zange zu erwischen?
-
Ja, habe ich auch schon... allerdings hab ich jetzt nicht mehr als eine verbogene Pinzette
Mist!
Vielleicht versuche ich es einfach mal mit umgekehrter Psychologie - Bleib doch drin, Du blöde Batterie
-
Diese Feder, die ist doch auch lose oder? Hast du mal probiert, das ganze von der anderen Seite komplett durchzudrücken?
Denn eigentlich sollte das lose sein und klemmt bei dir anscheinend nur irgendwo.
-
In dem Shop steht, habe ich gerade gelesen, wenn die Batterien festsitzen mit Kontaktspray rangehen, ich versuche es mal zu kopieren:fBatteriewechsel leicht gemacht
Bedingt durch Temperaturschwankungen kann es vorkommen, dass die Batterien im Batterieteil festsitzen und sich nicht herausdrücken lassen.
Hier hilft ein simpler Trick:
Geben Sie auf in Seiten des Batterieteils einen Tropfen Spiritus
(noch besser wäre Kontaktspray, falls vorhanden) und die Batterien gleiten fast von selbst heraus.
Ebenso wird damit das Einsetzen der neuen Batterien erheblich erleichtert.Wichtig: Verwenden Sie keine anderen Substanzen - insbesondere nichts, das Wasser oder Öl enthält
-
-
Super, Danke ihr Zwei
Werde ich morgen gleich mal probieren. Kontaktspray haben wir bestimmt da, es müsste sich nur finden lassen...
-
Zitat
Blau erzeugt Kurzsichtigkeit, das sieht man also unscharf - ist mMn nicht so geeignet. Am hellsten dürfte wohl weiß sein.
habe die erfahrung auf der wiese, gemacht das man weiß nicht so gut sieht wie rot oder hellgrün.
habe auch gedach weiß wäre heller, keine ahung warum man das nicht so gun sieht, -
So ich habe soeben ein Leuchthalsband in der Farbe grün/blau bestellt. Man oh man, das kostet ja ganz schön.
Wird Aarons Weihnachtsgeschenk mit werden.
Jetzt bin ich schon ganz gespannt, wie es aussieht und vor allem, ob ich damit meinen Hund auch im Dunkeln sehe.
Wenn nicht, geht die Reklamation an die hier, die das Leuchti empfohlen haben. -
Habe vor einigen Tagen 'n Goldi mit 'nem roten Leuchtie gesehen und fand das nicht gerade sehr hell.
Ich wollte für Feivel auch so gerne eins haben und deswegen habe ich mir eins in weiss gekauft. Wollte eigentlich eins in blau haben, weil es zum Geschirr gepasst hätte, aber ich denke, weiss leuchtet noch heller als blau. -
Also wir haben es in weiß und das ist richtig hell, hatten vorher eines in Blau, das war wesentlich "dunkler"
Mich ärgert nur das ich es zu groß gekauft habe :zensur:
Somit muß ich nun immer ein halsband um haben.
Braucht nicht zufällig jemand eines in größe 35 oder? Was er mir in einer nr kleiner am besten tauschen kann? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!