Suche gutes Leuchthalsband!
-
-
Hab Chicco heute das Leuchtie in grün gekauft und es sieht spitze aus! Freu mich schon auf unseren ersten Spaziergang!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben ja das weiße Leuchtie und ich muss sagen, dass ist wirklich super hell.
Ich wurde jetzt schon desöfteren gefragt, ob das Weihnachtsbeleuchtung ist und wenn ich mir vorstelle, dass ich ein blaues oder sogar rotes gekauft hätte. -
Ich habe jetzt für emily das leuchtie in rot, und für Fibi habe ich nun ein oragenes ersteigert ;-)
Wobei mir das rote schon fast zu schwach ist, aber leider gibt es ja diesen touningsatz nicht für die mini leuchties
Aber gut, ist ja nur das man sieht wo der hund ist, dafür reicht das leuchtie.Aber mal ne andere frage, hat hier jemand ein mini leuchtie?
Also kleiner wie 35?
Haben eure denn keine silikongummies drum? -
Chiccos Leuchtie haben wir in 30 gekauft! Welche Silikongummies meinst du?
-
Bei den leuchties ab 35 sind über dem Batterie teil so Silikongummies, damit es eben wasserdicht ist.
Das habe ich bei meinem 32,5er Leuchtie aber nicht, daher bin ich etwas verwirrt, ist es denn dann auch "schwimmgeeignet"? Also richtig wasserdicht?Mit unter dachte ich das man zb aus einem 30er Leuchtie eben so ein verlängerungsteil kaufen kann und dann daraus ein 32,5 er leuchtie machen kann, ist scheinbar auch nicht der fall oder? Denn der Tounigsatz zb ist ja nicht für die mini leuchties geeignet
Schade eigentlich -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!