Suche gutes Leuchthalsband!

• Hallo nochmal!

Danke niani für deinen Link!!!
    Bin grad auf die Händlerabfrage gegangen und was bekomme ich da als Adresse?
    Jemand der bei mir direkt um die Ecke wohnt, vertreibt die Halsbänder!! Er arbeitet in einer Hunderettungsstaffel und die benutzen die Leuchties auch und sind absolut zufrieden!
    Wir machen nächste Woche einen Termin, wo ich mir das Leuchtie mal anschauen kann. Und pssst....ich bekomm einen kleinen "Nachbarschaftsrabatt"!!! Ist das nicht supi?
    Bin grad echt happy!!
    Nochmal vielen Dank für den Link, wär ich so nie drauf gekommen!!!

LG

• Den Leuchtring kann man öffnen und er hat 5 Leuchtdioden. Das Leuchtie hat 4 Dioden und wird über den Kopf gezogen, bleibt also bis auf den Batterienwechsel ein Ring :)

Türkis gibts übrigens momentan wieder im Online-Shop bei Leuchtie.

Wenn ich nicht shcon eins in blau für Maja hätte, würde sie nun eines in türkis bekommen. Aber ich bin mit der blauen Leuchtkraft eigentlich zufrieden. Abgesehen davon bin ich deswegen mal gefragt worden, ob Maja Polizeihund sei, wegen des blauen Lichts. Ob sie mich bei einem orangenen Leuchtie wohl fragen würden, ob wir zur Müllabfuhr gehören? :???:

:D

• Ich hab das orangene Leuchtie und keine Probleme mit der Leuchtkraft. Habe jetzt grad keinen direkten Vergleich im Kopf, aber ich persönlich mochte das blaue einfach nicht, weil mir die Farbe zu kalt war.

• Wir haben auch ein orangenes Leuchtie und es ist wirklich sehr hell.
    Einen Vergleich habe ich dann wenn unser Rüde auch eins kriegt, der bekommt nämlich ne andere Farbe damit wir wissen wer gerade wo ist ;)

• Ich schubs mal wieder - bräuchte nämlich dringend mal Hilfe beim Baterie auswechseln :ops:

Ich hab jetzt, seit letztem Jahr, so einen extra Aufsatz, damit das Leuchtie noch mehr leuchtet. Tat es auch, bis die Batterien schwach wurden. Nur bekomme ich die iollen Dinger da einfach nicht wieder raus. Ich hab zwar noch Ersatzbatterien aber die leeren wollen einfach nicht :headbash:

• Zitat

Hat schon mal jemand das orangene (am besten im Vegleich) gesehen?

Noch nicht - aber hab eins in orange bestellt. Sollte diese Woche angekommen. Werd mal berichten wie es ist (ggf. mit Fotos).
    Bin schon sehr gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!