... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke?

  • Liebe Mitglieder,


    wollte mal eine neue Umfrage starten, mit dem Thema "... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke?" und wenn ja für wie viel Euro ca. :?:
    Ich meine damit jetzt keine täglichen Sachen die man benötigt, sondern etwas was es außer der Reihe gibt :wink:
    Wenn Ihr es mit "ja" beantwortet dann könnt Ihr ja auch kurz schreiben was Ihr so schenkt!


    Viel Spaß beim schenken :freude:

  • hey,
    die umfrage ist mal originiell :roll:


    portos bekommt dieses jahr zu weihnachten von mir nen groooßen büffelhautknochen :D
    ich glaub die schleife drum kann ich mir schenken,aber auf seinen blick freu ich mich schon,wenn er mit voller hingabe seinen knochen anschaut und guckt wie ein kind mitm lolli 8) :lol:


    lg rike

  • Ich hab Nein angekreuzt 8) .
    Wir schenken uns untereinander nix (also mein Freund und ich) und den Monstern auch nichts.
    Wir sind aber auch ziemliche Weihnachtsmuffel 8) .


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • WEIHNACHTSMUFFEL.... :?: WIR NICHT !!!!!!
    Meine ganze Wohnung leuchtet und blinkt wie wild und alles ist dekoriert ! :lol:
    Also die Hunde kriegen beide einen kleinen Adventskalender und zusammen ein "Cocoon-Bett", das finde ich soooo toll und die beiden hoffentlich auch bald ! :lol: (aber pssssst, das dürfen sie noch nicht wissen.... :wink: )


    LG, Caro

  • Ich hab auch mal nein angekreuzt wobei für die Alte dieses Jahr evtl. eine Dose nassfutter rausspringen könnte, die haben wir gewonnen und Jacky ist dagegen ja allergisch... Mal schaun

  • Hey,


    ich weis nicht was ich anklicken soll,
    meine Hunde bekommen meist irgend ein Spielzeug o.ä.,
    wobei ich meistens nicht so sehr drauf achte was es kostet,
    das können 5 € pro Hund sein, aber auch deutlich mehr


    Grüße Christine

  • wir gehören auch eher zu den weihnachtsmuffeln.im gegensatz zu unseren werten nachbarn. die haben diese "wunderbaren" bunt blinkenden lichterketten angebracht.bei denen siehts aus wie *peeeep*


    wie zum thema:was ich vergessen hatte-portos bekommt auch noch einen kong,seinen alten hat er unglücklicherweise irgendwie aus der spielzeugbox gekriegt und zerlegt :( :oops:


    lg rike

  • Naja, Gina bekommt schon was-weiß aber noch nicht so genau was, wird sich aber in Kassel zeigern :D Ich hab schon ganz viele Sachen in's ebay gesetzt,damit ich noch n bissle Geld zusammen bekomm...

  • Ich oute mich!
    Also unsere Meute bekommt Geschenke, aber nix außergwöhnliches!
    Jeder einen extra dicken Kauknochen, den sie dann aber alle auch rund um den Weihnachtsbaum äußerst gerne verdrücken. Ich gebe zu, unser Weihnachtswurf ist letztes Jahr leer ausgegangen, aber der Knochen für Fay war dafür umso größer!
    Die Katzen gehen sinniger weise auch nicht leer aus, die Tiernahrungsindustrie lebts einem ja vor, sie bekommen Käserollies und ein Weihnachtsdosenschlampesfutter.
    Ich weiß auch das das blödsinn ist, iss das gleiche drin, sieht nur anders aus. Aber weihnachten ist doch die komplette Menschheit sentimental angehaucht und leicht neben sich stehend.
    Schafe und Pferde müssen sich mit tannenreisern und extra Möhren beknügen.
    So viel von mir zu dem Thema!
    Weihnachtliche Grüße, Kai

  • Ach ja, mitunter passiert es auch, das sich einige unserer Lämmer und ein Teil des Geflügels intensiv am Weihnachtsmenü beteiligen :lol:
    Das Geflügel geht ansonsten komplett leer aus.
    Muß ja auch ma gut sein, ne!
    Nu aber genug von mir1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!