... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke?

  • Fama bekommt von mir zu Weihnachten ein Hundebett.
    Aber... pssttt! Nix verraten. :lol:

  • gg Dustin kriegt zu Weihnachten so ein Ding zum Fahrradmitlaufen.. oder kriegt das doch eher Herrchen? naja.. egal.. aber kriegen tun sie was.. bin am überlegen ob vielleicht ein neues kong - spielzeug..


    lg
    schnupp

  • Meine Doggies bekommen immer etwas zu Weihnachten.
    Meistens ein besonders tollen Kauknochen oder ein interresantes neues Spielzeug. Meiner Hündin macht es besonders Spass ihr duftendes, dick eingepacktes Paket aufzureißen und sich an ihr Geschenk heranzuarbeiten

  • Na klar gibt´s was zu Weihnachten, meine anderen Kinder kriegen ja auch was :D
    In einem unbeobachteten Moment hat Forest vergangenes Jahr die "Geschenke" für Grisu mitausgepackt und auch gleich seiner Endverwertung zugeführt. Nun, Grisu bekam dann ein "Notgeschenk", war aber auch selig damit....


    LG Sanny

  • Paul bekommt natürlich etwas zu Weihnachten. Wir schenken ihm was leckeres zum Knabbern, da hat er am Meisten von. Vielleicht gibts auch noch was zum Spielen. Paul liebt :love: Schmuseteddys, wie ihr ja auf dem Foto nebendran seht. Vielleicht bekommt er auch noch einen neuen Kuschelteddy.


    Gruß
    agil

  • Die Monster bekommen eingepackte Schweineohren, die Verpackung könnte ich mir sparen, aber es ist so süß wenn sie sich über die kleinen Päckchen her machen... :lol: :love:

    Die Großen kennen das schon und reagieren Weihnachten total freudig auf die Geschenke!

  • Für meinen ist es sowieso das Größte, wenn er hinterher mit dem Tannenbaum "kämpfen" darf, der wird dann kreuz und quer durch den Garten geschleift, angeknurrt und in Stücke zerissen.


    Ein Geschenk gibt es aber trotzdem, immer was zu fressen und zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!