... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke?

  • Wir Menschen der Familie schenken usn dieses Jahr nichts und fahren lieber alle zusammen über Weihnachten nach Sylt.


    Fonduetopf und Raclette eingepackt, mehr brauchen wir nicht.



    Aber für Hundi wird ein Päckchen gepackt. Sie freut sich immer wie eine Schneekönigin, packt ihr Päckchen aus und dann schleppt sie den Inhalt ganz stolz durch die Gegend und zeigt ihr Geschenk jedem. Total süß!

  • Das ist unser erstes Weihnachten zusammen und klar gibts da was. Aber nicht so wa teures, 10€ sind meiner Meinung nach genug!

  • bei uns gibt es nix.
    der hund weiß doch eh nicht, was weihnachten ist. :ka:

  • Weihnachten koche ich immer Hannoversches Zungenragout. Da fällt dann immer ein Festmahl für die Hunde ab. Nur, wie bewerte ich ein willkommenes und riesige Freude erzeugendes Geschenk monetär, das ich ohne die Hunde dem Kompost überantworten würde? :???:

  • Zitat

    bei uns gibt es nix.
    der hund weiß doch eh nicht, was weihnachten ist.


    Gib es zu, du bist nur zu faul mit ihm ein Gedicht zu üben :advent1: :advent2: :advent3: :advent4: :xmas2_mrgreen:

  • Sowohl der Wauz als auch die Miezels bekommen eine Kleinigkeit zu Weihnachten... irgendwas Leckeres, was sie normal nicht bekommen. Sollen ja auch nicht leben wie ein Hund. :D


    Ob ich es dieses Jahr schaffe, meinem Hund endlich mal so ein schickes Festtagsschleifchen fürs Halsband zu kaufen? :lol:

  • Huhu,


    interessante Umfrage.... :gut:


    Also wir feiern dieses Jahr auch unser erstes Weihnachten mit Hund..., haben uns letztens auch schonmal Gedanken drüber gemacht, wie es wohl wird, wenn die ganzen Geschenke unterm Baum liegen...(Smilla liebt es, Papier zu zerreißen...), und haben uns darauf geeinigt, dass wir Smilla auch ein kleines Päckchen packen werden... Auch wenns Quatsch ist... :ops:

  • Zitat

    Gib es zu, du bist nur zu faul mit ihm ein Gedicht zu üben :advent1: :advent2: :advent3: :advent4:


    du hast mich durchschaut :D

  • Meine bekommen jedes Jahr das Wheinachtsmenü von Terra Canis. Manchmal gibts dann noch was dazu. Findus hat letztes Jahr ein Stofftier zum zerfetzen bekommen und das Pudelchen (oh welch ein Klischee!) einen Strassankänger in Herzchenform....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!