... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke?

  • Da es sein erstes Weihnachten ist, nutzen wir die Gelegenheit und lassen uns Leine+Halsband von meinen Eltern schenken und Kausachen von den Eltern meines Freundes ;)

  • Ich hab "Nein" angekreuzt.


    Es gibt höchstens irgendetwas zum Knabbern, aber großartige Geschenke gibt es nicht. Die bekommen unter dem Jahr schon so viel "ohne Anlass". :D



    LG Lexa

  • na klar bekommen meine Hunde und auch die Katzen etwas zu Weihnachten....mal sehen was mir so einfällt, feines Fresserchen und was zum Knabbern gibts es sowieso........ :D :D

  • Roxy bekommt eine Kiste zum Auseinanderreißen. In die Kiste wird jedes Familienmitgleid eine Kleinigkeit für sie packen.


    Roxy darf das Paket dann an Weihnachten auseinander nehmen. So ein dufteliges Rinderohr o.ä. wird sie schon genug anheizen. ;)

  • Hallo zusammen,


    bei uns werden an Weihnachten alle beschenkt.
    Unsere Hündin bekommt ein schickes schwarzes Lederhalsband mit Strasssteinchen für Feiertage. (Sonst trägt sie ein schlichtes einfarbiges Lederband.) Außerdem ein neues Spielzeug und ich koche ihr was leckres am 24.12., wahrscheinlich Hähnchen und Mörrchen.


    Außerdem haben wir noch einen Hamster. Sie bekommt einen Kanbberring, eingepackt in Zewa, dann hat sie auch mit der Verpackung Spaß. :gut:


    Viele Grüße!

  • Bei uns kriegen die Tiere was zu Weihnachten. Merlin hat immer was zum knabbern gekriegt, leicht eingepackt in Papier. So war er schön damit beschäftigt seine Geschenke auszupacken und zu verspeisen. Ihm hat aber das auspacken mehr Freude gemacht als das essen ..... und mir auch :D Letztes Jahr hab ich sogar was von Merlin bekommen......einen Toaster, natürlich in Zusammenarbeit mit meinem Freund :gut:


    Muck wird auch was kriegen, und ich denke ihm machen wir mehr freude mit Spielzeug. Aber was zum knabbern wirds auch geben. Ist ja sein 1. Weihnachten.


    Und selbst meine 3 Stallhasen kriegen was besonders zum knabbern.


    Ich denk mir halt, warum unseren Liebsten nicht auch was schenken, wenn wir uns auch den Bauch mit Leckerein vollstopfen.

  • Wir hatten erst ein Weihnachten zusammen-damals gabs das neue Körbchen, Decke, Futter, Kong.. hat insgesamt etwa 60-65€ gekostet, ich weiß es nicht mehr ganz.
    Dieses Jahr fällt es kleiner aus weil er schon alles hat- genug Spielies zur Zeit, genug Leinen, genug Halsbänder, genug Leckerchen.


    Zu Weihnachten gibt als Weihnachtsessen eine leckere Rinderbeinscheibe, ein paar Kauknochen.
    Von Oma und Opa bestimmt ein neues Spieli (Die waren ganz süß und haben mir letztends zum Geburtstag zwei Spielies mitgebracht-sie waren sogar in einem Zooladen und haben sich beraten lassen was für Kusko das Beste ist -man muss anmerken: Vor Kusko hieß es "Kauf dir einen Hund und du siehst uns nicht mehr..", jetzt lieben sie ihn ;) - die Spielis gabs weil sie zu Kuskos Geburtstag leider nicht da waren.)


    Da wir Weihnachten bei den Großeltern verbringen werden gibts bestimmt Leckerchen und Spielzeug^^ Sie sind ja jetzt "Hundespielzeugexperten"


    Da muss ich dann nichts mehr weiter holen-ansonsten gibt es Liebe, Kuscheleinheiten und einfach schöne Stunden unter dem Weihnachtsbaum mit "Weihnachten in Familie" von Frank Schöbel :gut:
    Ich weiß, dass er sich darüber freuen wird- und als Extra gibt es mehr Zeit mit Mama(Papa verbringt Weihnachten in München bei seiner Familie) mit Spiel, Spaß und "schokolade" ^^

  • Also ich persönlich würde ihm ja auch nur etwas Kleines schenken. Irgendein kleines Spielzeug oder ein hübsches Halsband.


    Dann sind da noch meine Eltern, die ja eigentlich nieeeeeemals einen Hund haben wollten und "Ich kümmer mich nicht drum!":


    - Mutter stresst seit Wochen, dass sie Aron zu Weihnachten ein wunderschönes Paket zusammenstellt und ihm so ein Hunde-Holzspiel kauft und dies und das und er am Ende den Karton zerreißen darf und *träum* *schwärm* *:herzen1: Aron*


    Es hat mich schon etwas genervt.


    Kürzlich beim Einkauf:


    -Vater schleicht sich an Mutter an und fragt ganz leise: "mhh...wollen wir denn unserem kleinen Aron etwas Schönes zu Weihnachten schenken?"


    :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!