... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke?

  • Also ich bin ja voll für Weihnachten und drum bekommt auch Hundii was, aber was es genau wird weiß ich noch nicht??


    Hmm :???:


    Irgentwas schönes fällt mir bei Fressnapf schon in den Schoß

  • Nö Emmy bekommt nix.


    Wenn wir was neues brauchen wird es gleich gekauft.


    Wenn ich Weihnachten bei meinen Eltern wäre, ja dann würde sie was bekommen, von meinen Eltern. :smile:

  • Ich packe einen Karton gefüllt mit Zeitungspapier-Bälle und dazwischen sind dann besondere Leckerchen versteckt und der Karton ist dann aber auch nochmal in Zeitungspapier eingepackt, damit sie den auch auspacken müssen ;)
    Das mache ich aber immer mal ab und an und an Weihnachten kommt halt zu den Leckerchen noch irgendwas anderes ganz Leckeres zum Knabbern rein, einen toll gefüllten Kong (mit Leberwurst, Quark Mischung) oder was anderes Schmackhaftes, was es sonst halt nicht so oft gibt.


    Aber es gibt jetzt kein neues Halsband, nen Pulli :D oder ne Hundecouch oder was auch immer.
    Aber Geschenke auspacken machen meine gerne und das dürfen sie an Heilig Abend dann auch :smile:

  • Bei uns bekommen alle Tiere Hunde, Katzen und Kaninchen was besonderes zu Essen,
    die Hunde bekommen noch ein supergroßes Hundebett, wo sie zusammen reinkuscheln können und dazu ein Kuscheltier . :ua_hug:

  • Ich glaube, jetzt bekommt sie doch Ruffwear Hundeschuhe zu Weihnachten. Es tut mir so Leid, wenn ich sie unter dem Salz so leiden sehe.


    Dabei hilft Salz bei der aktuellen Kälte nicht viel, und auf Sand/Schnee geht es sich auch viel besser!


    LG Nina

  • Meiner Knuddelbacke bekommt einen großen Knochen!


    Wenn ich anderen Familienmitgliedern was schenke, dass kann ich meinen Wauzi davon nicht ausschließen :D

  • Tessi bekam zu Weihnachten einen Markknochen, 'nen Werder-Bremen-Tuch und -Anhänger fürs Halsband, letztes Jahr war's ein Kuscheltier. :)


    Natürlich geht sie nicht leer aus, wir Erwachsenen schenken uns zwar nix, aber Kind und Hund müssen beschenkt werden. Was anderes geht doch gar nicht!!


    Die Idee mit dem Karton mit Zeitungspapierbällen etc finde ich großartig. Merke ich mir für Tessis Geburtstag! :gut:

  • Meiner bekommt immer was tolles. Hundeintelligenzspiele, neues Halsband, Megaknochen, Besuch von seinem besten Hundefreund,...
    :santagrin:
    Wir als Halter schenken uns NIX!!! Weil wir Weihnachten nicht leiden können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!