ANZEIGE

Beiträge von Jacky

    Ich bin mal wieder so unverschämt^^


    Und möchte euch mitteilen, dass die Hp - mal wieder - ein Neues Äußeres bekommen hat!


    Wenn ihr wollt könnt ihr es euch ja mal anschaun und euch im Gästebuch verwegigen würde mich sehr freuen! :freude:


    Liebe Grüße Christina

    Hey,


    Ja um deine Neugierde mal zu befriedigen^^ Jo vieles hat sich geändert. Im Bezug auf Bürsten und Co. hat sich nicht viel geändert schätze ich mal wir haben ihn schon lange nicht mehr gebürstet und zum abtrocknen musste er nie. Zugegeben haben wir auch nicht weiter daran gearbeitet ging immer irgendwie ohne!


    Aber meine Mutter, sein Frauchen^^ lässt er mittlerweile gut an sich ran. Na ja lammfromm wird er wohl niemals werden. Aber man kommt mit ihm aus ;)

    Meine Schäferhündin (10 Jahre und kastriert) ist ebenfalls inkontinent besonders eben auch in der kalten Jahreszeit. Unser TA meinte mal es gäbe Tabletten. Aber die wollten wir ihr dann auch nicht geben^^ Jetzt im Winter steht halt mal wieder der Putzlappen neben ihr^^


    Aber du kannst ja mal mit deinem TA reden was er dazu meint vielleicht gibt es ein mittelchen.

    Willst du mal meine Erfahrungen hören?!


    Schau dich mal auf TH Seiten und BC - Rescue Seiten um! Die Hunde die auch von Züpchtern kommen, bei denen die Eltern nicht hüten seit generationen nicht und die Hunde wurde gekauft und sollten "nur" mit Agi ect ausgelastet werden.. weil bei so vielen geht es ja
    Schau dir diese Hunde an die dort landen! Die meisten sind seelisch total am Ende richtige Nervenkrüppel größtenteils auch aggressiv!


    Oder geh auf Agility Turniere schau dir die Vielzahl von BCs an die zum Starten kriechen teiweise getragen werden müssen, der Besitzer seinen Hund 5 mal hinsetzt weil der Hund immer flach auf dem Boden liegt.


    Schau dir die BC besitzer an die ihren hund mit Sport auslasten wollten und der Hund Autos hütet, Radfahrer, Katzen, andere Hunde, Kinder, Fußgänger ect.


    Es "kann" gute gehen aber muss man es austesten?! Es kann nämlich auch schief gehn und das tut es in den meisten fällen!


    Warum kümmert ihr euch nicht einfach intensiv um eure Hündin die ihr jetzt habt?! Schenkt ihr doch eure ganze liebe! Wenn sie eh so probleme mit anderen Hunden hat und schlechte Erfahrungen gemacht hat helft ihr doch dies zu vergessen und habt sie einfach nur lieb!


    Grüße Christina

    *g* Ich bin mal ganz unverschämt und schubs uns mal wieder nach oben *gg*


    Habe die Seite mal wieder Grundlegend überarbeitet und da Jack ja nun auch hüten darf, sind auch da ein paar Bildlen und berichte.


    Wer halt mal lust hat könnte ja mal wieder vorbeischnuppern ;)


    Gaaaaaaanz liebe Grüße Christinchen^^

ANZEIGE