Beiträge von Jacky

    Man gewöhnt sich ans blamieren *hehe*


    Nee achwas! Also ich muss sagen ich bin vor jedem Turnier immer tierisch nervös mir is schlecht und ich sehe sicherlich aus wie eine Wasser leiche und male mir schon vorher aus was de Chaot alles falsch machn könnte und was alles passieren kann.


    Aber in der Regel ist es so, dass sobald ich den Parcour bzw. den Platz betrete jegliche Anspannung von mir abfällt und ich mich nur noch auf den Hund konzentriere und sonst auf nix!


    Und wegen dem blamieren! Man kann sich garnet blamieren ;) Allerhöchsten de lacher sein und da steht man drüber =D

    Hui


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


    Subbi, dass alles soo prima lief! *freu*


    Bin gaaaaaaaanz dolle gespannt auf BILDA :flower: :flower:

    Wie heißt es doch so schön wenn die Generalprobe Sch*** war wird die Aufführung um so besser =)


    Das packt ihr schon! Trinktn Tee vorher sei die Ruhe selbst! Wird alles bestens ;) :biggthumpup: Ich drück euch die Daumen bin aufm Agi Turnier an dem Wo ende ;)
    Zum helfen da hab ich also genügend Zeit *lol*

    Hm also wie meine vorrendnerin schon gesagt hat. Laufe ihr nicht hinterher. Denn das ist für sie eine Art Spiel nach dem Motto: Hui Frauchen spielt fangen mit mir und das ist sehr lästig...


    Also eine Mehtode ist, dass du dich umdrehst und in die gegengesätzte richtung gehst und nur einmal rufen wenn sie nicht kommt umdrehen und noch einmal rufen. Irgendwann wird sie merken, dass du gehst und sollte kommen. also ist eine Möglichkeit, die ich kenne. Aber mal schaun was die andere noch sagen ;)