... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke?

  • aber sicher doch :bindafür:


    mein sohn ist der meinung das es ja wohl sonst ziemlich ungerecht zugehen würde - alle bekommen geschenke und die hunde nicht?!? nein, das geht nicht - hat er beschlossen - und seitdem gibt es für beide hunde ebenfalls ein geschenk.


    letztes jahr gab es spielzeug für draussen - frisbee und so wurfball mit geklimper drin - plus leckerchen (weil wir essen ja auch kekse).


    ausgesucht von meinem sohnemann - versteht sich :gut:


    p.s.: auch die katzen bekommen ein geschenk :stumm:

  • Joys bekommt auch was zum Weichnachten geschenkt. Bin auch gespannt wie sie das findet. Ist ja ihr erstes Weihnachten und weis gar nicht wo wir feiern werden.


    Aber ich denke für sie wird Weihnachten ein Spiele unterm Tannenbaum liegen an den komme ich doch immer so schlecht vorbei :lol:
    Und ein besonderes Leckerlie vielleicht ihr erster Großer Knoch das sieht man dann.


    :freude:

  • Sammy bekommt auch was zu Weinachten letztes Jahr(sein erstes Weihnachten bei uns) hat er ein Kuscheltierhund bekommen.
    (und Heute zum Geburtstag hat er auch was bekommen).


    Lieben Gruß Melanie

  • :tannenbaum: :bindafür:
    Hi zusammen,
    unsere Labbi-Mädels bekommen etwas zu Weihnachten und natürlich auch zum Geburtstag. Luise bekommt einen großen Büffelhautknochen und Momo, die sowas nicht mehr so richtig kauen kann, so ein Riesenkaudings was angeblich die Zähne putzt und wo die Hunde bis zu einer Stunde drauf rumkauen (na ja, Momo ist immerhin 5 Minuten beschäftigt). Das wird dann gut verpackt in festes Packpapier und dann dürfen die Mädels das auspacken. Das ist ein Anblick!
    Liebe Grüße Gaby

  • Es kommt bei uns auch drauf an, was es gerade so für Ideen an Hundegeschenken gibt. Also zur Not dann halt nur einen richtig tollen Knochen, aber ich wollte Sandy mal zu Weihnachten dieses Denkspiel da kaufen, wenn ihr wisst was ich meine!

  • Hallo ich habe nein angekreutzt. Finde Tiere müßen doch nichts zu Weihnachten bekommen und außerdem bekommt meine Lola schon ziemlich viel zwischendurch. lg Andrea und Lola

  • Meine haben bislang immer jedes Jahr von Pedigree ein Paket zu Weihnachten bekommen mit Spielzeug, Leckerlies und Futter.


    Aber letztes Jahr nicht mehr. :dagegen:


    Deswegen kaufe ich den beiden jetzt immer was. Meistens kochen wir sowieso was Leckeres zu Weihnachten und da gibts dann immer große Knochen. Und ich kaufe dann noch Leckerlies. Gelegentlich hänge ich diese sogar an den Weihnachtsbaum, weil er sonst so leer aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!