... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke?

  • @ alle


    bei der laufenden Umfrage hat ja wer "ja für 76-100 Euro! " angegeben, mich würde mal Interessieren was dafür gekauft wird, so zu Weihnachten :wink:

  • Also mein Frauli schließt sich da Martas Worten absolut an, mit Weihnachtsmuffel und so. Auch Herrli kriegt seit Jahren nix und ich auch nicht :( Aber zum Glück habe ich ja 3 Omas (1 davon im Haus)
    und bei allen steht am 24.12. ein Pflichtbesuch an und wenigstens von diesen netten älteren Damen bekomme ich ein Extrawürstchen. :p

  • Hallo,
    von uns bekommt jeder einen Kauknochen, und von der Schwiegermutter bekommt jeder irgend etwas Leckeres in Geschenkpapier eingepackt (die zwei lieben es Geschenke auszupacken „grins“).


    Viele Grüße


    Yankee, Cherry und Christina

  • Hallo Christina,


    bei uns gibt es keine eingepackten Geschenke mehr für die Hunde.
    Der Dackel meiner Schwester hat nachdem er an seinem
    1. Weihnachten bei uns eine eingepackte Wurst bekommen hat,
    die er mit Papier gefressen hat,
    versucht alles was mit Geschenkpapier eingepackt war zu fressen.
    Zeit dem hat bei uns kein Hund mehr ein eingepacktes
    Geschenk bekommen.


    Grüße Christine

  • huhu!


    cherry hat vorab schon ein geschirr geschenkt bekommen und am 24. gibts dann auch noch was zur bescherung. ich weiß nur noch nicht genau was... entweder einen schönen knochen, hühnerklein oder hühnerhälse.
    mal schauen.


    liebe grüße
    yggi


    p.s.: auch wenns vielleicht doff klingt, aber wenn wir usnere geschenke auspacken wartet cherry immer das er seines auch kriegt. er läuft solange nervös hin und her bis er es bekommen hat. den rest des abends liegt er dann ruhig herum.

  • Hallo,


    die Hunde bekommen von mir zu Weihnachten auch Geschenke:
    Laska ein Fresspaket mit Kauzeug (eingepackt in eine alte Kiste mit viel Zeitung, damit sie erst noch suchen und zerreißen muß :D ) und Pearl bekommt nen Kauknochen und einen eigenen Hund :wink: (einen Plüschhund, der "laufen und bellen" kann - ich weiß, völlig wahnsinnig, aber ich bin mir sicher, dass Mensch und Hund mit dem Teil viel, viel Spaß haben werden...somit fällt es unter Unterhaltungsgeschenk für die ganze Familie :wink: ).
    Für die Katze hab ich noch nix gefunden, aber es wird wohl auch was mit Fressen zu tun haben...


    Liebe Grüße
    Nicole, Laska und Pearl (in weihnachtsdekofreier Wohnung)

  • Hallo Christine,


    ohh der Dackel hat das Papier mit gegessen! Anfangs als die Schwiegermutter dies machte hatte ich auch erst Angst das die Hunde vor lauter Gier das ganze Papier mit fressen aber nein sie packen schön ihr Geschenk aus und fressen nur den Inhalt.


    Viele Grüße


    Yankee, Cherry und Christina

  • Ich hab mit "ja" abgestimmt - ich liebe Weihnachten :D


    Joy bekommt dieses Jahr eine Hundematte (irgendwie findet sie das Körbchen doof und legt sich lieber auf unsere Matte wo wir dreckige Schuhe draufstellen ...) dazu einen Hartgummiball - den sie hoffentlich nicht zerlegt bekommt ;) und dann noch 2 Kaubälle, außen drum rum ist Büffelhaut und indrin ist irgendwas anderes *grins*


    Natürlich wird alles fein verpackt und sie darf selbst auspacken ;)


    Achja, dieses Jahr waren es wohl um die 10Euro, aber auch nur weil sie diese Kaubälle im Angebot hatten, sonst wärs nen bissle teurer geworden ;)


    Und ein Geschenk hat sie heut schon bekommen:
    Meine Mama hat beim Einkaufen einen Rudolf (als Kuscheltier) geschenk bekommen, und sie hat ihn Joy gegeben, die fands natürlich klasse und das Vieh hat auch eine halbe Stunde super überlebt ... nun fehlt ihm schon ein Auge, wobei, das war vor 10Minuten, wer weiß was jetzt alles noch fehlt :(


    Pferdi ist nen bisschen teurer an Weihnachten ... wenn ich alle Geschenke zusammenzähle die ich für ihn bekomme komm ich locker auf 200Euro *autsch*




    Liebe Grüße
    Anika und Joy

  • An Heilig Abend bekommen sie den größten Knochen, den ich ergattern kann :tannenbaum:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!