Beiträge von yggdrasil

    :mrgreen: ja, wer weiß! *wechlach*


    cherry ist übrigens eine mischung aus fledermaus, affe, schwein und evtl. staubsauger.
    den hund in ihm konnte ich selbst nach 8 jahren noch nicht entdecken.
    wer weiß, vielleicht hat uns der züchter betrogen! :ka: :rofl: :rofl:


    grinsegrüße
    yggi

    huhu!


    cherry hat vorab schon ein geschirr geschenkt bekommen und am 24. gibts dann auch noch was zur bescherung. ich weiß nur noch nicht genau was... entweder einen schönen knochen, hühnerklein oder hühnerhälse.
    mal schauen.


    liebe grüße
    yggi


    p.s.: auch wenns vielleicht doff klingt, aber wenn wir usnere geschenke auspacken wartet cherry immer das er seines auch kriegt. er läuft solange nervös hin und her bis er es bekommen hat. den rest des abends liegt er dann ruhig herum.

    huhu!


    also cherry bekommt trockenfutter - das light futter von happy dog.
    ab und an wird aber auch mal verfeinert... mit joghurt, quark, reis, nudeln, kartoffeln, essensresten (nicht zu stark gewürzt) , öl, honig, haferflocken, hundeflocken, gemüse, fleisch, usw.
    im winter bekommt er ab und zu dosenfutter.
    als leckerchen gebe ich: selbstgemachte leckerchen, käsewürfel, würstchen- würfel, trockenfutter, gekaufte hundlecker (diese losen vom fressnapf)
    zum knabbern bekommt er getrockneten pansen, rinderohren, schafsfüße, ochsenziemer, schweinenasen, rinderhufe, usw.


    eigentlich frisst cherry fast alles. eingelgte gurken, zitronen, zwiebeln und radienchen mag er nicht. aber sonst... wir vermuten ja bei seinen vorfahren einen staubsauger :lol:


    liebe grüße
    yggi

    hallo!


    wir wohnen ja etwas außerhalb. von daher kann cherry direkt vor unserer haustür frei laufen un sich dort austoben.
    geht´s mal in die stadt wo leinenzwang herrscht bleibt cherry auch an der leine.
    das finde ich sicherer, schon alleine um verhindern zu können, das der hund auf die straße läuft.
    mal ganz davon abgesehen, das es etliche leute gibt, die angst vor hunden haben.


    liebe grüße
    yggi

    Hallo!


    Vielleicht hat ja hier jemand interesse?
    Wir treffen uns am 4.12. um 14:00 Uhr in Münster am Parkplatz des Mövenpick Hotels zu einem Spaziergang entlang des Aasees.


    Außerdem ist ein leckeres Picknick geplant zu dem jeder etwas beisteuern sollte.


    Willkommen sind Hunde aller Rassen und Größen, er sollte nur einigermaßen verträglich sein, da wir direkt am Aasee langlaufen, wo meistens recht viele Radfahrer und Jogger unterwegs sind.


    Liebe Grüße
    yggi