Schlagfertige Antwort gesucht
-
Hallo,
ich denke die Idee mit der Wasserpistole ist gut für Dich umsetzbar. Da haste Du zumindest wenig körperlichen Einsatz und musst Dich nicht so anstrengen. Du mußt nur den richtigen Zeitpunkt abpassen und mit Glück kapiert der Hund, was Sache ist. Wenn Du es noch kannst, kannste dem Hund ja auch lautbrüllend entgegen gehen
.
Und an deiner Stelle würde ich das auch eher als Eigenschutz, denn als Erziehungsmaßnahme für den fremden Hund sehen.Viel Erfolg!
Grüße aus HH
Silke - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schlagfertige Antwort gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß nicht wie ich dich sonst erreichen kann!
PN funzt ja nicht!
Deine Antwort wegen Y.... :zensur: habe 2x versucht dir eine mail zu schreiben kam zurück...(Julia.....)Bitte versuch du es mal bei mir ok?
Sorry Admi, dass ich das Trofu in den Fertigfutterfred und nicht in die Kleinanzeigen gesetzt habe.
Passiert nicht wieder...
-
Zitat
Wenn Du es noch kannst, kannste dem Hund ja auch lautbrüllend entgegen gehen
Ja, dann müsste er eigentlich abdrehen vor dem Sprung, und dich in Ruhe lassen. -
Zitat
Ansonsten, und das meine ich ganz im Ernst .. rempel doch einfach sie an. Renn mit voller Wucht in sie rein, so wie es ihr Hund tut.
[/size]
Lass das jemand anderen machen und ruf nur von weitem dazu: das hat er noch nie gemacht oder upps, der will nur spielen.
-
Ja, deinen Freund, oder ne Freundin.
-
-
Zitat
Weiß nicht wie ich dich sonst erreichen kann!
PN funzt ja nicht!
Deine Antwort wegen Y.... :zensur: habe 2x versucht dir eine mail zu schreiben kam zurück...(Julia.....)Bitte versuch du es mal bei mir ok?
Sweetybin kann leider auch keine PN schreiben.
Schicke Ihr doch ne Mail (Kästchen mit dem Briefumschlag)
-
@ liebe Tine
Das habe ich zuerst versucht mit der mail (über das mail Symbol)
Steht aber auch dort: 2x versucht kam als failure mail zurück...
Vielleicht weiß Admi warum? Techn. Problem evtl.?
ZitatWeiß nicht wie ich dich sonst erreichen kann!
PN funzt ja nicht!
Deine Antwort wegen Y.... :zensur: habe 2x versucht dir eine mail zu schreiben kam zurück...(Julia.....)Bitte versuch du es mal bei mir ok?
-
Meinung Meinung zu diesem Thema:
wenn man in der 33. Woche schwanger ist und Angst um die Gesundheit seines Babys hat, sollte man einfach Klartext reden.
Was bringt es denn, den Leuten Honig ums Maul zu schmiren? Oder irgendwas zu inszinieren, damit sie ein schlechtes Gewissen kriegen? Was nutzen irgendwelche scglagfertigen Antworten, die die Leute gar nicht verstehen WOLLEN???
Gar nix!
Sag ihnen frei weg ins Gesicht, daß SIE dafür sorgen sollen, daß der Hund dich nicht mehr anspringt. Wie sie das machen, kann nicht dein Problem sein.
Du kannst ja freundlich bleiben, aber rede bestimmt und offen, ohne dich dafür zu entschuldigen.Du kannst natürlich das Ganze noch ein paar Wochen dulden, wenn der Hund dich dann aber wirklich mal ganz dumm erwischt, ist es zu spät!
Ehrlich, fackel da nicht lange und sei ehrlich. Das Problem verschiebt sich doch bloß. Bald will er vielleicht den Kinderwagen anspringen, irgendwann kann dein Kind laufen und ist dann das nächste "Opfer" des springenden Boxers.
Ich weiß genau wie es dir geht, es ist schwer sich da durchzusetzen, vor allem gegen Ende der SS, wenn die Hormone verrückt spielen und man entweder gleich weinerlich oder aggressiv klingt, aber denk dran: es geht um sie Gesundheut deines Kindes!
Sag den Leuten deine Meinung, bevor irgendwan noch was passiert!!!
-
Hallo Faesa
Wenn ich dich richtig verstanden habe, sind immer mehrere Hunde und ihre Besitzer auf dieser Wiese. Wenn die Boxerbesitzer so uneinsichtig sind, bitte doch die anderen Hundebesitzer um Hilfe. Bitte sie sich dem Boxer in den Weg zu stellen und ihn abzufangen, irgendwann wird es den eigentlichen Besitzern hoffentlich zu doof wenn sie sehen wir andere ihren Hund abblocken und sich bemühen eine Schwangere zu schützen und sie tun selbst etwas.
Sei ehrlich zu allen Beteiligten, dass du nichts gegen den Hund oder die Besitzer hast, dir das Risiko für dich und dein Baby aber zu hoch ist und du deshalb Hilfe bei der Abwehr dieses Hundes brauchst.VG Yvonne
-
Ich würde mit der HH echt mal tacheles reden und ihr unverblümt klar machen das sie mit ihrer Ignoranz das Leben deines Kindes massiv gefärdet.
Bei solchen Menschen recht sicher kein vorsichtiges drumherum reden sondern klare Worte.Dann würde ich mich mit einem kleinen Taschenschirm mit gut funktionierender Öffnungsautomatik "bewaffnen" und ihn, wenn der Hund auf dich zuläuft, in seine Richtung öffnen. Er wird dann vor Schreck sicher abrehen.
So kannst du vermutlich schlimmeres vermeiden aber das Grundproblem löst das natürlich nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!