Schlagfertige Antwort gesucht

• Eine andere Alternative wäre vielleicht auch, einfach zu einer anderen Uhrzeit zu gehen.
    Das löst Dein Problem sicher auch nicht, schützt aber Dich und Dein Kind für die nächsten Wochen.
    Da Du sicherlich die normalen Gassizeiten des Boxers kennst, würde ich den Weg vorziehen.
    Wenn Du selber wieder "fit" bist, kannst Du immer noch versuchen, die Boxerhalter zu "erziehen".

Alles Gute für Euch für die nächste Zeit!

• Was wird, wenn das Kind da ist, und du es zur Hundewiese trägst, oder im Kinderwagen vor dir herschiebst? :schockiert:

• Zitat

Eine andere Alternative wäre vielleicht auch, einfach zu einer anderen Uhrzeit zu gehen.
    Das löst Dein Problem sicher auch nicht, schützt aber Dich und Dein Kind für die nächsten Wochen.
    Da Du sicherlich die normalen Gassizeiten des Boxers kennst, würde ich den Weg vorziehen.
    Wenn Du selber wieder "fit" bist, kannst Du immer noch versuchen, die Boxerhalter zu "erziehen".

Alles Gute für Euch für die nächste Zeit!

Na also ich richte doch nicht mein Leben nach unfähigen HH. NE, dann muss ein klares Wort her. Oder eben die Wasserpistole, oder BEIDES!
    Und der Hund muss es endlich lernen, denn wenn das Kind da ist und sie mit dem Kinderwagen unterwegs, dann stell ich mir gerade vor, wie der große Boxer da ran oder reinspringt :schockiert:

• Also ich bin ja eher ironisch veranlagt in solchen Situationen, weshalb ich das hier schon sehr gut fand:

Zitat

"Oh, dazu reicht MEIN IQ nicht aus, können SIE das bitte für mich übernehmen?"

Andernfalls würde ich den/die Hundehalter/in einfach mal fragen, ob sie den Hund auch kleine Kinder oder alte Leute anspringen lassen. Meistens folgt darauf ein gesäuseltes "Warum?" - wenn das kommt lautet deine Antwort einfach: "Dann denken Sie mal darüber nach, warum nicht." nimm deinen Hund und geh weiter.

Spätestens jetzt sollten die mal darüber nachdenken.

Wenn nicht, was vllt. auch zu erwarten ist, würde ich das OA einschalten. Das Tier kann da zwar nichts für, aber meistens kommt das OA auch beim ersten Mal nur gucken. Sollte als Abschreckung reichen.

Bin gespannt, ob Einsicht folgt.

Alles gute für euch! :smile:

• :zensur:

Also ich hätte ja längst Tacheles geredet!!!

Und da Dir die Herrschaften ja namentlich bekannt sind, könntest Du die problemlos anzeigen weil Du Dich durch diesen Boxer bedroht fühlst.
    (Ist ja nichtmal gelogen oder übertrieben)

Mir ist völlig unverständlich, wie man so einer Situation monatelang zusehen kann - auch schon vor der Schwangerschaft und auch von all den anderen Hundehaltern.

Und dann hier nach schlagfertigen Antworten fragt, weil doch diese Leute so "klug" sind. :???:

Sorry, aber die können allerhöchstens partielle Intelligenz besitzen - in diesem Punkt sind sie jedoch mehr als dämlich. Denn letztlich gefährden die mit ihrem Lassier-Faire-Stil Mitmenschen und eigenen Hund.

Irgendwer hier hat doch so ne tolle Signatur: man soll sich nicht auf das Nivea eines Idioten herablassen, denn dort hat er mehr Erfahrung und schlägt einen um Längen.
    Nunja - es gibt auch interlektuelle Idioten ;)

Also ... vielleicht schaffst Du das ja:
    Fang sofort an hysterisch zu schreien und zu kreischen sobald Du diese Leute und/oder diesen Köter siehst!
    Beruhige Dich auch nicht und lass Dich auf gar kein Gespräch ein warum Du nun plötzlich so reagierst.

Dann müssen sie ja wohl handeln ... ich hoffe doch das wenigstens DAS ihnen peinlich ist.

Wenn Du später immer noch Kontakt zu diesen Leuten haben willst, kannste es ja auf Deine Hormone schieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!