Schlagfertige Antwort gesucht
-
Zitat
Wo kommst du denn her und wo hast du deinen Spatz her ?
Falls du myspace hast kann ich dir gaaanz viele Fotos zeigenWasserbomben bei diesem Wetter finde ich auch toll
Ich komme aus der Nähe von Bremen und er ist ein http://www.Notboxer.de
Habe leider kein Myspace.
Hier gibt es leider irgendwie keine anderen Boxer, ich würde ihn so gerne mal mit anderen spielen lassen. Keiner ist so rüpelig und ausdauernd wie er. Sind eben anders als andere Hunde.Sorry fürs OT.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schlagfertige Antwort gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmmmm - das mit dem Stock kann natürlich sein, daß der Hund trotzdem hochspringt, da hab ich net drangedacht..... (Meine sind da net sooo wild drauf und kenen das auch nicht als Spielzeug, sonst wär ich selbst draufgekommen) Ne, das solltest Du seinlassen....
Aber die Idee, daß Dir nach dem letzten Gassigang, bei dem Du angesprungen wurdest, nicht gut ging, find ich gut - vielleicht hattest Du ja plötzlich "vorzeitige Wehen und mußtest in die Klinik, der Arzt hat Dich schon gewarnt, daß das Kind zu früh kommen könnte"? Und wenn der Hund Dich wieder anspringt, krümmst Du Dich vor Schmerzen zusammen, fängst an zu hecheln und "hast SCHON WIEDER Wehen"...... ;-)
Ich glaub, mir würde ganz schön der A... auf Grundeis gehen, wenn ich der Halter wär...
Immerhin ist das eine Möglichkeit, mit der die Halter niccht gleich ganz vergrätzt werden.
Wie reagiert denn Dein Hund auf den anderen, wenn der das macht? Als meine Schwester schwanger war, hat ihr Hund (Schäfermix) niemanden mehr in ihre Nähe gelassen beim Spaziergang, das war ganz schön kraß - der wär in so einem Falle glaub ich massiv dazwischengegangen....
LG,
BieBoss -
Zitat
Lass dich anspringen, fall in den Dreck, und fang an zu weinen.
Sie ist übrigens schwanger!!! Da lässt sich garantiert keiner einfach fallen - genauso wenig wie man einem Hund mit nem Baseballschläger drohen sollte... -
Hallo,
ich würde ja eine Wasserpistole mitnehmen und wenn der Hund versucht mich anzuspringen die Halter! mit Wasser bespritzen.. mit einem Zwinkern und dem Nachsatz: Zur erinnerung, das ist ihre Aufgabe!
lg Jacqui
-
ich würde sagen:
Mir reichen die Tritte, die ich von innen bekomme und dafür bin ich zuständig.
Für die Tritte von außen von ihrem Hund sind sie zuständig- halten Sie ihn bitte ab, mir und dem Baby Dellen zu verpassen! -
-
Zitat
Sie ist übrigens schwanger!!! Da lässt sich garantiert keiner einfach fallen - genauso wenig wie man einem Hund mit nem Baseballschläger drohen sollte...
Ich meinte, sie solle sich gezielt fallenlassen, nicht "einfach so". Also nicht so, dass sie sich ernstlich wehtut. Und wenn das andere Leute sehen, dann werden die Boxerhalter vielleicht von denen ordentlich zusammengestaucht.Zum Schläger:
Natürlich meinte ich nicht, dass sie dem Hund damit verkloppen soll. Sie sollte lediglich so tun, als ob sie gleich loslegen will, um einfach den Haltern damit Angst einzujagen (Angst um deren Hund), damit sie endlich mal tätig werden.
Vielleicht ist es noch ne Idee weitere (Hunde-)Nachbarn miteinzubeziehen / einzuweihen. Wenn mehrere Leute den Boxerhaltern ins Gewissen reden, tut sich vielleicht eher was, als wenn du da alleine auf weiter Flur stehst.
-
Zitat
Ob das mit dem Bauch nun noch so geht oder nicht, aber ich bin jemand, der bei solchen Sachen gerne Feuer mit Feuer bekämpft.
Patscht irgendwer meinem Hund ungefragt auf den Kopf, so mach ich das auch.
Schreit irgendwer meinen Hund mit SITZ an, dann mach ich das auch.
Zerrt jemand an der Leine meines Hundes, so zerr ich kurz am Pulli.
Springt mich ein Hund an und den Halter stört es nicht, so mach ich das selbe beim Halter...wie gut
-
das problem kenne ich:
mit zunehmender schwangerschaft wird man immer weniger schlagfertig.
und die nerven werden dünner ... hab mich auch grün geärgert darüber. ist aber leider nicht zu ändern. :/da offensichtlich reden nichts nützt bei den leuten, würde ich dir auch raten eine kleine wasserflasche mitzunehmen (kann man ja selbst gut gebrauchen zur zeit) und dem hund ins gesicht schütten, wenn er angedampft kommt.
... und einfach mal dezent nen zettel von der reingung weiterreichen
-
Zitat
Ob das mit dem Bauch nun noch so geht oder nicht, aber ich bin jemand, der bei solchen Sachen gerne Feuer mit Feuer bekämpft.
Patscht irgendwer meinem Hund ungefragt auf den Kopf, so mach ich das auch.
Schreit irgendwer meinen Hund mit SITZ an, dann mach ich das auch.
Zerrt jemand an der Leine meines Hundes, so zerr ich kurz am Pulli.
Springt mich ein Hund an und den Halter stört es nicht, so mach ich das selbe beim Halter...Jau, das hab ich damals auch so gemacht, als meine Kinder noch klein waren und in der Karre saßen. Da kamen immer iergendwelche Leute und tatschten meine Kinder an. Die machten sich soch ganz lang um den Händen aus dem Weg zu gehen, oder meine dreijährige verteidigte mein Baby "lass das, das ist unser Kind." Sie haben damit aufgehört, als ich ihrerseits die Leute streichelte und zu meinen Kindern sagte "och schau mal.... sooooo eine liebe Omi..... wie niedlich....." Zwar fanden sie mich blöd, aber es hat geholfen, nachhaltig.
Im Übrigen würde ich nicht den Leuten um den Hals springen, aber ich würde nachhaltig klar machen, das es nicht mein Job ist, deren Hund zu erziehen. Wasserpistole ist okay, Bein hochziehen um den Bauch zu schützen auch, Pfefferspray? Aber ansonsten "klare Worte" ich würde da glatt mit einer Anzeige wegen Angriffs drohen.
Liebe Grüße
SundriP.S. gepflegt auf den Boden fallen lassen hat allerdings schon was.... das schockt bestimmt schön
wenn man es dann noch kann? Allerdings weiß man ja dann auch nicht, wie der Hund reagiert, das kann also ins Auge gehen.
-
Es gibt doch Hundeabwehrspray... oder nimm echt ne Wasserpistole, find ich ne gute Idee...
Oder krümm dich doch danach mal vor schmerzen wenn er dich angesprungen hat... dann bekommen die blöden Besitzer Panik und werden das nicht mehr mache.Oder, wenn der dich anspringen will, zieh dein Knie hoch, das tut dem kräftigen Hund nicht weh, ist aber so unangenehm, dass er es nicht mehr oft versucht. Viel Glück.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!