ANZEIGE

Beiträge von schluzzi

    alsooooo, für alle die es noch interessiert:
    timmy ist en aaaaabsolut toller hund geworden, in der kurzen zet ist er jetzt stubenrein geworden, und ist total menschenbezogen (er st hauptsächlich bei dem vater der freundin, der viiiel viel mit tieren zu tun hat, sowohl mit pferden- als auch mit hunden - auch beruflich)


    dem kleinen tuts richtig gut. war vor ein paar tagen wieder mal bei meiner feundin, und hab ihn getroffen. er ist total offen und hat sogar mit unseren hunden gespielt, so ein süßer fratz!


    danke für euren tips, vorallem bin ich timmy gegenüber dankbar, sonst wär ich nie auf ein so tolles und informatves forum gestoßen. :smile:

    also ich würde sagen das kann dir hier keiner beantworten, man kennt ja beide hunde nicht!
    aber wenn ich du wäre, und beide normalerweise verträglich wären, würde ich die beiden einfach mal auf dem feld o.ä zusammenführen.
    wenns gut klappt dann auch mal zuhause, im heimischen garten, man sieht ja wie sich das entwickelt. aber so wie dus geschrieben hast scheints ja relativ problemlos zu sein. einfach ausprobieren.


    und übrigends: find ich ziemlch gut dass du auch für hundebeitzer als untermieter offen bist, ist leider eher die seltenheit. mein freund und ich sind gerade in der trennung, und ich sage dir: es ist wirklch NICHT einfach eine wohnung zu finden, in der man mit hund einziehen darf.


    super :gut:


    probiers einfach mal, mehr als ein "nein" kans ja nicht geben.

    Zitat von "angel_jyl"

    Hey,


    Danke für Eure Ratschläge!
    Vielleicht bin ich ein wenig paranoid, aber ich habe ganz einfach den Gedanken/die Angst, das wenn ich diesen Typen wegen Stalking anzeige, verderbe ich es mit Dutzenden anderen. Ich wohne nun mal in einem Viertel mit großem Ausländeranteil und die halten eigentlich immer zusammen. Vielleicht bin ich auch wirklich nur paranoid :???:
    Ich will einfach jedem Ärger aus dem Wege gehen und hoffe das sich die ganze Sache mit der Begebenheit heute erledigt hat. Wenn nicht dann werde ich wohl oder übel wirklich zur Polizei gehen müssen...


    Liebe Grüsse


    ich kenn das, den gedanken ob man nicht villt paranoid ist. das ist aber nicht so! lass dich von solchen menschen jah nicht bedrängen. manche steigern sich noch mehr n ihre "fantasien" noch mehr rein wenn die frau/betroffende sich "ziehrt". lass dir nix gefallen, schon gar nicht von solchen deppen (sry)


    geh zur polizei, oder wenn dir das unangenehm ist, dann mach ihm ganz deutlich klar dass du davor nicht zurückweichst. es ist ganz wichtig dass der kerl weiß dass du nicht alles mit dir machen lässt!
    ich wurde fast 1 1/2 jahre lang von so nem vollidioten verfolgt (da war ich 13 (!!) (!) und ganz ersthaft, ich will gar nicht wissen was passiert wäre wenn ich damals nicht plötzlich ausgeflippt wäre, da hat er nämlich dann plötzlich schiss bekommen, was auch höchste eisenbahn war-er war echt schon vor unserer kellertüre.


    mach damit keinen spaß, hol dir am besten sofort hilfe, es gibt spinner da draussen, sowas kannst dir gar net vorstellen.. :|
    und falls wirklich mal was ernsteres zwischen euch passert, und wenns "nur" der geklaute hund ist - das tut so weH! leber gleich vermeiden!
    solchen leuten sollte man sofort bekämpfen. wenn du nicht das opfer bist, wer kommt dann also nächstes? man weiß es nie, villt ist es das nächste mal ene 13-jährige.

    wen meinst du denn sakura?
    also ich habe 2 weiber, 1 (schäfimix) die auch zickig an der leine werden kann, und eine (bardinomix) die in jedem zustand 100% zuverlässig lieb ist :???:
    also die zickige ist auch komplett verträglich, sie zickt nur hin und wieder wenn sie an der leine ist. (nicht beissen, bloß zicken)
    die ist aber allgemein eher "laut" also nich erschrecken, also an sich macht sie niemandem was


    wie sollen wir das denn handhaben wenn du keinen leinenkontakt haben möchtest? also ich lass es bei bestimmten hunden zu, wenn ich meine die situation im griff zu haben. wenns dir lieber ist kannst du mir auch einfach den weg zu den feldern (oder wäldern, weiß ja net :D ) erklären, dann komm ich einfach dahin und lass die beiden los. erkennen tu ich dich ja an deinem schönen hund :herzen2: weil wenn du an der bushaltestelle wartest wird der leinenkontankt zwangsläufig stattfinden, löl.
    wies dir lieber ist, sag einfach wie dus am liebsten hättest.


    woah kuhl, wird bestimmt lustig. sogar in etwa in meinem alter, hehe


    bin mal gespannt wer alles auftaucht. :p wehe ich hock dann alleine in tübingen/sand rum und keiner kommt, dann werd ich stinkig :lachtot:


    sakura: hast du einen rüden? wusste es gerade nimmer genau, und frag mal lieber vorher (sie können nicht auf ihre eigenen beiträge antworten")
    rüde oder hündin ist eigendlich egal, also nur rein interessehalber

    meine essen beide alles, von bananen, über äpfel, brot, reiswaffeln, leberwurst (samt hülle :headbash: ), nüsse....
    ich könnte irgendwie gar nicht sagen was jetzt das wirklich ABSOLUTE lieblingsleckerli ist. die essen halt alles, und machen auch dafür alles :lachtot:


    aber die aussergewöhnlichsten sachen mit denen ich sie erwischt habe.... hm.. also sandy liebt öl-feuchttücher von meinem sohn, die er früher ab und zu hatte. die saugt sie komplett aus und lässt die reste liegen. das macht sie ganz in zeitlupe, als würde sie sau-dankbar sein eins erwischt zu haben :lachtot: (natürlcih GEB ich ihr das nicht, is mir nur aufgefallen als sie ma alleine zuhaus war)


    achso, und beide lieben bier, in jeglicher form. nur ein tropfen auf dem boden genügt und die kommen angesaust zum ablecken.
    sandy hab ich auch schon erwischt wie sie die flaschenköpfe bei unseren bier-pfandflaschen abgeleckt hat :|

    öhm, also mir rutscht auch hin und wieder ein brüller raus. wenn ich seeeeehr gestresst bin, und dann zusätzlich noch irgendein hund das ausnutzt (um z.B in die küche essen mopsen zu gehen :hust: )


    ich denke brüllen wenns mal stressiger wird ist immernoch besser als schlagen, oder?


    aber so aus dem nix herraus, wenn eigendlich gar nix is - ist natürlich doof.

ANZEIGE