Beiträge von schluzzi

    ich finds auch abartig, und ich schäme mich "dazu zu gehören" ... das ist nicht mehr menschlich, das ist bestialisch was mit wehrlosen tieren täglich passiert.


    ----


    Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst du oh Mensch sei Sünde.
    Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

    so besonders ist das glaube ich nicht, meine beiden machen das auch.
    wenn ich geh sind die hunde im wohnzimmer und da wird die türe abgeschlossen.
    sonst würden die kühe mir meine ganze küche leerfressen :lachtot:

    naja, sie ist ja erst eine woche bei euch, da muss man sich ja jetzt erstmal kennenlernen!
    als ich meine hündin bekommen habe war ich erst total begeistert beim angucken. dann 2, 3 tage später hatte ich sie für einen "probetag" bei dem das alte frauchen aber auch gleich sämtliche leinen ect mitbrachte. dadurch dass sandy mir irgendwie so schnell "aufgedrängt" wurde, bin ich mit ihr die ersten 1, 2 wochen auch nicht warm geworden.


    jetzt sind wir ein richtig gutes team, und ich liebe sandy fast wie mein kind :headbash: :lachtot:


    warte noch etwas ab, und lern sie richtig kennen. du wirst auch merken dass der hund nach einer eingewöhnungsphase ganz anders ist.



    edit:


    ich sehe gerade, hat doch geklappt! freut mich für euch :D

    den link hab ich vorhin schon durchwühlt, und hab nicht hilfreiches gefunden.


    @ bienchen


    so ein mist, wäre auch zu schön gewesen :|



    bei paint geht das auch nicht. dachte aber das sei normal :???: geht das denn normalerweise beim einfachen paint?

    öhm also ich bin gerade dabei mir eine homapage zu gestalten und möchte einige bilder in schwarz/weiß bzw sepia haben, meine cam macht das aber nicht von alleine :roll:
    jedenfalls hab ich google durchforstet und überall steht irgendwas von bildbearbeitungsprogrammen.
    wenn ich eins hätte, wüsste ich auch wies geht. aber ich hab keins, und kann mir sowas auch nicht runterladen weil das meinen pc ruinieren würde. (sehr alter, rumspinnender pc, der packt nichtmal MSN)


    und ich find nichts wo man das bild praktisch einfach hochladen kann und es dann in S/W wiederbekommt.
    aber das müsste es doch auch geben oder?
    oder villt allgemein eine seite mit der ich bilder bearbeiten kann ohne mir ein programm runterzuladen.


    mennoooo, büdde hülfe!