Er will uns anzeigen!

• Zitat

Es stimmt, dass Ayu hier nicht den besten Eindruck hinterlassen hat und wir seitdem von den meisten gemieden werden. Aber seitdem ist nie wieder etwas passiert und das ist mittlerweile auch über ein Jahr her!

Hat er denn schon einmal etwas angestellt?? :???:

LG brando :smile:

• Das habe ich gerade in der "BILD" gefunden, vielleicht ist es ja hilfreich:

Externer Inhalt www.trio-media.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein Wesenstest darf wegen dieses Vorfalls imho also nicht angeordnet werden.

Hast Du inzwischen noch was von dem Mann gehört?

• Hallo Pandura, :smile:

ich kann zwar verstehen, dass Du dabei Magengrummeln bekommst, würde mir aber an Deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen.

Erstmal muss der Mann beweisen, dass es genau Dein Hund war. Da Du aber behauptest, der Hund sei die ganze Zeit in deiner Sichtweite geblieben, steht Aussage gegen Aussage.

Ich habe irgendwo hier gelesen, dass jemand schreibt: "Im Zweifel für den Angeklagten".
    Das stimmt nicht wirklich, denn das gilt NUR im Strafrecht, und darunter fällt Dein "Fall" definitiv nicht!

Die Idee mit der Bescheinigung vom TA ist super! Allerdins könnte eine Versicherung oder ein Gericht (dazu wird es sicher nicht kommen!) einen neutralen Vetetinär anordnen.
    Selbst das dürfte ja an sich kein Problem sein.

Ich denke, da wird nicht viel passieren. Wichtig íst die Haftpflicht tatsächlich, denn im Zweifel wir Dir eine "Sachbeschädigung" (ich hasse dieses Wort bei Tieren!) angehaftet. Aber wie gesagt, da glaube ich kein bisschen dran!

Pandura :stock2:, wenn Du noch fragen hast, kannst Dich auch gern bei mir melden (mein Mann ist Jurist :smile: )

Die Daumen sind gedrückt- ALLES WIRD GUT!!!

• Erst einmal möchte ich euch allen für die Hilfe danken. Ihr habt mir echt den größten Schreck austreiben können =)

Mittlerweile hat es sich wohl auch so weit geklärt:

Bei unserer Morgenrunde sind wir wieder dort vorbei und die Tür ging auf. Ich hab ja schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber es war die älteste Tochter (sie ist bereits ausgezogen). Sie lief die Runde mit uns mit und erzählte uns alles...
    Es gehörte nur eine der Katzen ihnen und das ist der, der gestorben ist. Die Katzen haben sich wohl gegenseitig angegriffen, beides unkastrierte Kater. Wem der zweite, schwer verletzte Kater gehörte, wusste sie nicht und was ihr Vater mit ihm gemacht hat auch nicht. Ihr Kater ist wohl in der Mülltonne gelandet...
    Sie meinte selber, dass ihr Vater das Geschrei hätte hören müssen, aber wohl zu faul war nachzusehen. Als dann die kleinste Schwester rausging, sah sie natürlich alles, woraufhin er rauskam und in dem Moment kam ich vorbei... Er hätte keine Beweise, dass Ayu es war und das wüsste er. Ich hätte aber "hier nichts zu suchen" und sollte endlich verschwinden, also umziehen. Er hat mich wohl auch nicht angezeigt, wollte mich aber so vertreiben.
    Sie hat sich tausendmal bei mir entschuldigt.

Nun, damit ist die Sache wohl erledigt und wir können wieder in Ruhe spazieren gehen :roll:

• Zitat

Erst einmal möchte ich euch allen für die Hilfe danken. Ihr habt mir echt den größten Schreck austreiben können =)

Mittlerweile hat es sich wohl auch so weit geklärt:

Bei unserer Morgenrunde sind wir wieder dort vorbei und die Tür ging auf. Ich hab ja schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber es war die älteste Tochter (sie ist bereits ausgezogen). Sie lief die Runde mit uns mit und erzählte uns alles...
    Es gehörte nur eine der Katzen ihnen und das ist der, der gestorben ist. Die Katzen haben sich wohl gegenseitig angegriffen, beides unkastrierte Kater. Wem der zweite, schwer verletzte Kater gehörte, wusste sie nicht und was ihr Vater mit ihm gemacht hat auch nicht. Ihr Kater ist wohl in der Mülltonne gelandet...
    Sie meinte selber, dass ihr Vater das Geschrei hätte hören müssen, aber wohl zu faul war nachzusehen. Als dann die kleinste Schwester rausging, sah sie natürlich alles, woraufhin er rauskam und in dem Moment kam ich vorbei... Er hätte keine Beweise, dass Ayu es war und das wüsste er. Ich hätte aber "hier nichts zu suchen" und sollte endlich verschwinden, also umziehen. Er hat mich wohl auch nicht angezeigt, wollte mich aber so vertreiben.
    Sie hat sich tausendmal bei mir entschuldigt.

Nun, damit ist die Sache wohl erledigt und wir können wieder in Ruhe spazieren gehen :roll:

und ich dachte wir leben nicht mehr in der steinzeit...menschen gibts die sollte es nicht geben.

freut mich für dich das sich alles geklärt hat :smile:

• Ich hab das heute erst gelesen. Es freut mich, dass es so ausgegangen ist. Und vor der älteren Tochter des Mannes ziehe ich den Hut, klasse, dass sie Dich in Kenntnis gesetzt hat....was bin ich froh, nicht so einen Vater zu haben :roll:

• Was ist das doch für ein Armutszeugnis für diesen Mann u wie schlimm ist es doch für seine eigenen Kinder das die dann kommen müssen um sich bei Dir zu entschuldigen weil er so ein Ars :zensur: ist.
    Aber ich bin froh das es für Dich so ein gutes Ende genommen hat :smile:

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!