Er will uns anzeigen!

• Zitat

Ich spekuliere jetzt mal ganz dreist: Der Typ hat die Katzen ermordet, weil sie ihn genervt haben und hat das einfach Deinem Hund angehängt, damit er das nicht seinen Kindern eingestehen muss. Auf dem Land sind Katzen ja eh nur Wegwerfprodukte, die zählen da nicht viel. Vielleicht hatten die Kinder die Kätzchen ja einfach mitgebracht und der Vater wollte die nicht haben.

Spekulation hin oder her....aber SOLCHE Aussagen gehören hier nicht hin, wenn es nicht bewiesen werden kann!!

Das kann ganz schnell verdammt teuer werden!

Lg
    Volker

• Zitat

und ich dachte wir leben nicht mehr in der steinzeit...

naja ... tun wir ja auch nicht mehr. Sonst wär ja bei diesem Aufklärungsgespräch von der Tochter der Neanderthaler-Vater aus seiner Höhle gekommen und hätte der Tochter erstmal die Keule über die Rübe gezogen und sie wieder in die Höhle geschleift. ;)

Ich find das richtig Klasse, das wenigstens die ältere Tochter genug Zivilcourage hatte, die Sache aufzuklären und sich sogar für ihren Vater entschuldigt hat.

Die Einstellung "wir wollen hier keine Fremden" ist leider noch weit verbreitet. Hier bei uns gibt es sogar Immobilienanzeigen, in denen ganz unverblümt steht "nur an Einheimische".

• Zitat

...
    Spekulation hin oder her....aber SOLCHE Aussagen gehören hier nicht hin, wenn es nicht bewiesen werden kann!!

Das kann ganz schnell verdammt teuer werden!

Lg
    Volker

Ach was? Weshalb denn? Weil ich über einen Sachverhalt SPEKULIERE? Wem habe ich denn an den Karren gefahren?

Mach Du Dir mal über meine Spekulationen keinen Kopf.
    Ich weiss was ich tue.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!