Der Herbst fängt an! Wie schützt ihr eure Hunde?

• Hallo,

der Herbst fängt ja nun so langsam an, und mich würde interessieren, wie ihr eure Hunde in der Dunkelheit schützt =)

Für den Winter habe ich von Squalls von Lands End, welche reflektieren. Diese sind aber natürlich noch zu warm. Wobei ich es um 05:00 Uhr ja doch sehr kühl finde. :D

Desweiteren besitze ich reflektierende Leinen, suche aber eher etwas gut sichtbares für den Freilauf.

Ich hatte bislang blinkende batteriebetriebene Halsbänder, welche ich jedoch leider nicht mehr finden kann :hust:

• Zitat

Herbst?? :skeptisch: 27°C im Schatten (morgens um 8:30 Uhr) ist Herbstanfang? :schockiert:

Nun denn *g* Die Damen haben Leuchties in blau und grün und das war's.

*kreisch* Exakt das dachte ich mir auch :)

Maja hat ein blaues Leuchtie, für den WINTER :D

• Zitat

Dat Apaly leuchtet selbst in Arielweiß :D

Hehe, noch und bei Schnee ist er unsichtbar :D

• Zitat

Herbst?? :skeptisch: 27°C im Schatten (morgens um 8:30 Uhr) ist Herbstanfang? :schockiert:

Wir hatten heute morgen 13,5 Grad :D , Herbst haben wir aber noch lange nicht bei uns :lol: .

Ich bin noch auf der Suche nach etwas, das nicht unter dem Fellwust verschwindet. Letzten Winter hatte sie so ein reflektierendes Band mit kleinen Blickleuchten dran, sieht man aber nicht wirklich - von daher wollte ich mir die Leuchtis auch mal ansehen,

liebe Grüße, Jana

• Also bei uns gehts langsam los. 5:30 geht grade so die Sonne auf :/

Ich habe bis jetzt nur eine Leine, die reflektiert, später bekommt der Hund ein Leuchtie ausm Fresssnapf ans Halsband. Für wirklich dunkle Gegenden (wie der Weg zu meiner Huschu *grusel*) hat der Hund so eine kleine "Warnweste". Sieht zwar albern aus, aber das Teil strahlt wenns angleleuchtet wird heller als meine Stirnlampe :D

• sagt mal so ein leuchtie (denke mal ihr meint so was wie ein Hb Knicklicht???) sind die wasserdicht????
    So als labbi kann ich auch immer winter nicht garantieren das nich tmal durch ne pfütze gepest wird :headbash:

und wo habt ihr sie her???

sind ja doch ganz schön preisunterschiede oder?

lg alexandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!