Der Herbst fängt an! Wie schützt ihr eure Hunde?
-
-
Zitat
Ich habe ein echtes Leuchtie in grün, und es leuchtet wirklich taghell, auch bei den Langhaarhunden.
Es ist trotz des Preises absolut empfehlenswert, und es irritiert den Hund auch nicht, ganz im Gegensatz zu diesen Blinkhalsbändern.Diese ganzen Blinkis sind dagegen wirklich komplett zu vergessen. Das echte Leuchtie ist übrigens auch wasserfest , für meinen Hund fast überlebenswichtig
LG Britta
Oh, klingt toll!
Die Wasserfestigkeit wäre zumindest für Simon auch wichtig.
Wird aber wirklich teuer, bei 3 Hunden :| -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Herbst fängt an! Wie schützt ihr eure Hunde? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ein weißer Hund, is solang kein Schnee die beste Lösung
der leuchtet irre
Ansosnten reflktorhalsband oder so n leuchtie..
-
Zitat
Oh, klingt toll!
Die Wasserfestigkeit wäre zumindest für Simon auch wichtig.
Wird aber wirklich teuer, bei 3 Hunden :|
Ist auch toll!
Natürlich kommt es bei 3 Hunden ziemlich teuer, aber das Leuchtie hast du dafür dauerhaft, und es ist effektiv.
Die Batterien sind, wennn verbraucht, sehr günstig in der Anschaffung.Ich kann es, gerade bei langhaarigen Hunden, uneingeschränkt weiterempfehlen.
LG Britta
-
Zitat
Herbst??
27°C im Schatten (morgens um 8:30 Uhr) ist Herbstanfang?
Wir hatten heute 35° und da redet wer von Herbst........ -
Wir haben für Lena und Yoshi je ein Visiglo...
Ufff , wenn das Herbst ist - ich will nie wieder Sommer ! -
-
Herbst?
Wo denn?
Aber gut. Ich habe für Daisy eine reflektierende Weste. Selber habe ich eine kleine Taschenlampe mit.
Zum Glück sind hier die meißtens Straßen gut ausgeleuchtet. Aber sind auch so einige dunkle Ecken die ich aber meißtens meide.
LG Annabel
-
Moin,
naja, der Herbst kommt in großen Schritten. Morgens um kurz vor 5 Uhr ist es noch echt düster.
wir haben für die Spaziergänge im Dunkeln ein gelbes Leuchtie.
Wir haben auch schon mal eine Taschenlampe an Leja´s Geschirr befestigt. Geht auch sehr gut. Sieht im Dunkeln echt klasse aus.
Ein wirr durch die Büsche huschender Lichtkegel - praktisch ein Irrlicht
-
wir haben auch ein Leuchtie, und jetz nach fast 3 jahren die ersten austauschbatterien, kann ich echt nix gegen sagen. sind super die dinger...
wobei ich schon darauf angesprochen wurde warum mein hund ausschaut wie ein weihnachtsbaum
ich find auch das der herbst jetz in ganz großen schritten kommt. morgens um halb 6 ist es doch schon sehr frisch und über den feldern liegen nebelschwaden....
und ich bin froh wenn's endlich kühler wird, erstens für snoopy weil er hitze überhaupt nicht mag, zweitens für mich weil ich ein herbstfan bin und drittens hoffe ich das endlich das kleine krabbelgetiert verschwindet....
haben jetzt in den letzten 4 wochen zwei flohbehandlungen durch (heute morgen die letzte) keine ahnung wo er die immer herbringt...
jetzt heißt es heute abend wieder alles putzen und heiß waschen -
Ich hab auch ein Original Leuchtie. Da meine Madam aber einen recht schmalen Kopf hat, hat sie es auch schon auf der Wiese verloren. Abhilfe hat ein 20cm Stück Gurtband geschaffen, was ich in zwei Schlaufen genäht habe - eine übers Leuchtie (da ist das dauerhaft dran) und durch die zweite wird das Halsband gezogen. Und schon kann sie es maximal sich übern Kopf ziehen, dann baumelt es ihr halt vorm Bauch. Aber verlieren ist nicht mehr möglich.
-
@ Faesa
das ist ein super tip! snoopy hats auch schon verloren und wenns liegt hörts irgendwann auf zu leuchten....
darf ich mir das bitte nachbauen?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!