Beiträge von Squerry

    Hallo,


    wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft im Norden Frenkreichs.. Am liebsten so in der Gegend vom Baie de Somme, oder noch ein wenig weiter oben. Sollte schon in Strandnähe sein, kann aber bis zu 10km auch weg sein.. Weiter will ich aber nicht fahren müssen.


    Problem ist, dass es mit 3 großen Hunden so schwer ist was zu kriegen.


    HAt jemand ne Idee??

    Also ich fütter ein mal und das sehr spät abends, wann anders schaut mir mein großer das Futter aber auch ned an. tagsüber gibt es aber viele Leckereien, weshalb die Portion abends auch nicht so´groß wir normal ausfällt, sonst wird er mir noch zu dick.


    Es gibt morgens wenn ich in die Arbeit gehe, einen Knochen/Schweineohr/Kalbshuf etc. Da er lange alleine bleiben muss haben wir es so arrangiert, dass er das Gehen dann mit was positivem verbindet. Sprich ich zieh mcih an, sage es geht in die Arbeit Hundie kreigt seine Leckerei und ist erst mal ne Weile beschäftigt.


    Nach der Arbeit gehts Gassi und danach gibt es meist nochmal was zu knabbern.. Ihm macht das einfach rießen Spaß und Knochen liegen einfach irgendwie immer rum bei uns.


    SO gegen 8 kriegt er häufig seinen Jogurt-Frischkäse-Quark-Obst-Gemüse-Brei, das kann er dann immer gar ned erwarten, wenn ich da mal anfang das schnippeln anzufangen. Nach unserer letzten Gassi Runde stell ich ihm dann sein TroFu hin und das kann schon manchmal so gegen 10-11 werden (manchmal geh ich danach nochmal, komtm drauf an wann ich ins Bett geh)


    Ich brauch ihm aber auch das Trofu gar ned eher hinstellen, das schaut er mir nicht an.


    Das Trofu bleibt bei mir aber auch grundsätzlich im Napf, wenn er mal was über lässt, dann kann er es wenn er Lut drauf hat mal tagsüber futtern. Nur die Portionen bleiben immer gleich ;)

    Zitat

    - Strafzahlung für jeden Welpen, der nicht aus offizieller Zucht stammt 200€
    - Strafzahlung für jeden, der einen Welpen aus diesen Quellen kauft 500€
    - Bei Nachweis der Vermehrung aus finanziellen Gründen Strafe in Form von gemeinnütziger Arbeit (Gefängnis kostet dem Staat zuviel)
    Ergänzungen zu Vorschlägen?


    Ich mach mich nun wahrscheinlich zum Feind der Nation....


    Aber was mir grad so durch den Kopf geschossen ist..



    Nehmen wir mal an, wir reden von Menschen.. Den auch da passieren Unfall-Kinder.. Warum? Weil man nicht aufpasst...


    Gehen wir von Minderjährigen aus, die Schwanger werden..
    Sollen diese Eltern auch Strafe zahlen, weil sie nicht aufgepasst haben?


    Bei Adoptionen.. Sollen diese verboten sein/ mit Strafe auferlegt werden, weil es ungewollte/ Unfall-Kinder sind?


    Sollte die Adoption von Kindern aus dem Ausland gestoppt werden, weil es hier in Deutschland genug Kinder in heimen gibt??



    Jeder will eigene Kinder haben, sollte das verboten werden, weil so viele in Heimen sitzen??


    Sollen wir Bäcker züchten, nur weil es Friseurkindern länger und schwieriger ist beizubringen wie man backt?




    Alle wollen, dass Hunde nicht mehr als Sachen betrachtet werden, aber sie als Lebewesen ansehen wollt ihr auch nicht.


    Wir können unsere Kinder noch so gut bewachen und beschützen, sie haben ihren eigenen Kopf, ihren eigenen Sinn und brechen auch manchmal aus und handeln nach ihrem Instinkt..




    Das einzige wo wir uns wohl einig sind.. Kinder die Verhältnissen gezeugt werden, mit Absicht, oder als Unfall, weil man nicht Aufpassen will, ohne rücksicht auf Verluste, um sie dann in miserablen Verhältnisse groß werden zu lassen, oder sie für Geld zu verkaufen oder auszusetzen, das ist nicht recht...

    Also mein Hund ist auch markiert und zwar doppelt und dreifach:


    * Tasso Chip


    * Sowohl am Halsband, als auch am Geschirr, ist meine Handynummer eingestickt und sein Namen


    *Zusätzlich hängt überall eine Hundemarke mit Namen und meiner Nummer und Wohnort dran

    also ich mach mir über zu kalorienhaltig erst gedanken wenn mein hund droht zu dick zu werden.. :D momentan hält er sein gewicht suppi!



    warum ich das mache???



    weil ich meinen hund einfach absolut gerne total stark verwöhne :D und ich ihm gern was gutes tue :ops: