Der Herbst fängt an! Wie schützt ihr eure Hunde?
-
-
Herbst? O.o hatte vor ner halben stunde noch 35,5 im schatten
ich hoffe nicht das der herbst so werden sollte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn das Herbst ist, freu ich mich schon auf einen entsprechend angenehmen lauen Winter bei +15. Grad im Schatten......
LG,
BieBoss -
Ich habe ein grünes und ein Türkises Leuchtie
-
Ich hatte mir ein Leuchtie gekauft, (war noch im Winter)
leider war es Emily zu groß und ich habe es wieder verkauft.Werde mir aber definitiv wieder eines zu legen finde diese Leuchties einfach klasse.
Sind hell, blinken nicht ständig, sind wasserfest und sehr langlebig. -
so, nachdems bei uns heute morgen um halb 6 nurnoch 10 grad hatte und ich zutiefst bereut habe nur die fleecejacke angezogen zu haben und es schon um halb 9 dunkel ist, sind jetzt die herbst/wintersachen wieder rausgekramt worden.
das ist snoopy mit "beleuchtung" oranges leuchtie und blauer leuchtball (ignoriert die qualität des fotos einfach)
Externer Inhalt www.party-screen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ich hab ne helle thermohose (im moment noch nicht) an, da werd ich auch gut gesehen mit
-
-
Wir haben ein blaues Leuchtie, Caron ist dadurch sehr bekannt im Quartier, er ist der einzige Discohund hier.
-
ich wurde auch mal gefragt warum ich meinen hund wie einen weihnachtsbaum behänge.....
-
Beide tragen Weste und leuchthalsband Rot
Winter wir haben 30 crad
-
Haha! Morgen ist der letzte schöne Tag
-
Wir laufen schon seit fast zwei Wochen mit Blinki rum.
Nach dem ich schon viele blinkende Sachen ausprobiert hab, bin ich jetzt beim Leuchtanhänger MaxiSafe von Z**p**s hängen geblieben.
Das geht über mehrere Hundert Meter. Ich bin davon absolut begeistert.
Wir hatten zusätzlich auch noch vom F****n**f ein rotes Leuchthalsband, habe aber vor zwei Tagen festgestellt, dass es nur bedingt Wasserdicht ist.
Nachdem es mir in meinen Wischeimer gefallen ist, blinkt es nur noch wie es lustig ist. Mal einfach so, und wenn es soll, dann net...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!