Ich bin SAUER!!!
-
Oh Mann.... Ich könnte gerad voll ausrasten!!!
Ich muss heut erst später zur Arbeit und konnte folgedessen ausschlafen. Bin mit meinem Hund zum Bäcker gegangen und habe ihn wieder draußen angebunden (da ist auch noch ein Lebensmittelladen). Als ich wieder raus kam, stand die Frau vom Hähnchengrill (!!!) bei Happy und hat ihn mit fettigem Hähnchen-Grillfleisch gefüttert! Ich war so perplex, dass sie überhaupt auf diese Idee kommt, dass ich noch nicht mal was böses sagen konnte, außer:
"Das finde ich aber nicht gut, ich bin froh, dass mein Hund nicht bettelt!"
Ich bin dann mit Happy losgegangen und dann schossen mir böse Sachen durch den Kopf, die ich echt lieber zu ihr gesagt hätte!!! :zensur:
Mann, was soll sowas?! Das macht mein einfach nicht!!! Was wäre, wenn Happy einen sensiblen Magen hätte und sowas nicht vertragen würde?!
Puh... Ich muss gerad irgendwie Dampf ablassen!!! So eine blöde Kuh!!!! :zensur: :zensur: :zensur:
Hattet ihr solch Erlebnisse auch schon?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich bin SAUER!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hattet ihr solch Erlebnisse auch schon?!Nein, ganz einfach aus dem einfachen Grund das ich meinen Hund nie unbeaufsichtigt irgendwo anbinde.
Das er mit Hähnchenfleisch gefüttert wird, ist wohl noch eines der angenehmsten Dinge für den Hund die passieren können... -
Tja und aus solchen Gründen - oder auch aus denen, das es Menschen gibt, die einfach die Leine nehmen und gehen - lasse ich meine Hunde entweder mit einer Person draußen oder zu Hause, aber niemals unbeaufsichtigt irgendwo angebunden.
-
Japp, bei uns wars mal Schinken und Hund mitnehmen wollen. Drum sind die jetzt auch nie alleine draussen. Nich mal im Garten allein.
Aber wehe du fütterst mal denen ihr Kind mit Gummibärle oder so.. man tatscht einfach fremder Leute Sachen nicht an.. auch nicht wenn diese Sache das süßeste niedlichste Tier der Welt ist. Ich frag mich manchmal echt ob manche überhaupt je erzogen wurden.
-
also wenn ich nem meine maus eigendlich überall hin mit ausser 1 mal die woche zum großeinkauf und evtl wenn sich was anderes ergibt wo se nicht mitkann.
da kommt es natürlich vor dass sie draussen warten muss, manchmal geht es einfach nicht anders, und ich kann mir nicht vorstellen dass sich jemand traut an sie ranzugehen oder sie mitzunehmen oder sonstiges.jedenfalls sind mir solche sachen schon oft passiert, aber die leute werfen dann eher von etwas weiter weg das essen auf sie.... gefällt mir natürlich auch nicht - ich mach den leuten dann schon dementsprechend klar dass man das bei keinen hunden machen sollte, egal welche, weil viele dinge eben einfach nicht gesund für hunde sind, teilweise ja sogar schädlich.
ich versteh auch nicht warum die leute sowas machen. aber das wirds wohl immer geben....
-
-
Ich hatte Paco mal vor der Reinigung angebunden und nur einen Moment (zu Bezahlen) aus den Augen gelassen. Prompt hatte er ein Fischbrötchen eines Passanten in der Schnauze, das dieser nicht mehr mochte
.
Verstehe solche Leute auch nicht! -
Zitat
Ich war so perplex, dass sie überhaupt auf diese Idee kommt, dass ich noch nicht mal was böses sagen konnte, außer:
und das verstehe ich nicht.
warum sagst du nichts...ich wäre ausgetickt
hier dampf ablassen ändert nix an der situation.
hättest der frau erklärt, das sowas nicht geht, hätte sie es evt. eingesehen und dem nächsten wäre es ersparrt geblieben -
Ja ich habe mich auch schon einmal so geärgert! Es war heiß und wir wollten uns rasch am DriveIn eines Fastfoodladens ein paar Getränke holen. Die Dame reicht also die Getränke raus, sieht den Hund und während ich noch gerade alles verstaue reicht sie meinem Rüden ein Chicken Nugget ins Auto. Dummerweise war ich auch viel zu perplex um zu reagieren und das Nugget war eh schon im Bauch. :zensur:
Diese dämlichen Nuggets sind ja nicht mal für Menschen das Gesündeste und für Hunde schon mal garnicht. Womöglich war´s noch heiß... Zum Glück hab ich keinen magenempfindlichen Hund!
Da ärgert man sich fast, dass man so einen lieben Hund hat, bei manch anderem hätte wohl kein Fremder ins Auto fassen können ohne Verluste. -
Bei ons em Schwobaländle würde man sagen: Do wär mir der Gaul durch
.
Abgesehen davon würde ich meine Pulis nie vor einem Geschäft anbinden, verlockt den Einen oder Anderen zu Dingen, die ich nicht will und einfach irgendetwas ins Göschle schieben ohne mich zu fragen ist das absolute NO GO. Grillhähnchen führen erfahrungsgemäß bei meinen Pulis zu Durchfall und da werde ich zur Furie. Ich hatte lange Zeit dieses Problem mit einer Hundehalterin, inzwischen hat sie es kapiert, daß ich es nicht will. -
OHNE MIST: Ich häng meinem Hund oft ein Schildchen um wenn er draußen vorm REWE angebunden ist (ich brauch da aber immer nur 1-2 Teile, es geht fix und ich sag den Kassierinnen, die nach draußen blicken auch immer sie sollen mitgucken, weil ich die ganz gut kenn). Auf dem Schildenchen steht "Hund beißt - bitte nicht streicheln"....Weil, unser Hund ist wirklich nicht der Einfachste und kommt mit zunehmendem Alter auch nicht mit allen Berührungen zurecht...er könnte durchaus mal schnappen....das tut bei nem Husky Mix halt auch recht weh....Aber so denke ich, hab ich Ruhe,...auch vor Brötchen & Co.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!