Ich bin SAUER!!!
-
-
Ich würd meine Hündin auch niemals irgendwo anbinden, denn sie ein Kleinhund und hat dazu noch eine eher welpenähnliche Schnauze...Jedes Kind will sie streicheln etc... Erst vor kurzem wurde ein ähnlicher Hund vor einem Geschäft bei uns einfach gestohlen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich bin SAUER!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich lasse meine Hunde vorm Bäcker sitzen wenn ich sie sehe oder vorm Kiosk- ansonsten lass ich sie im auto und wenn das wetter zu warm / Sonne ist, dann bleiben die brötchen halt im laden!
Ich hab schon so oft gehört, dass Hunde geklaut oder vergiftet wurden (in Köln rennt ne alte Dame rum die allen Hunden vergiftete Leckerchen gibt oder im Park verteilt).... neeeeeKlar ist das total assi was die frau gemacht hat- aber niemand bindet sein kind drausen an- warum dann den hund? Ich lass meine Hunde - wenn ich sie drausen lasse, einfach absitzen und nie mit leine- die kann man dann so einfach mitnehmen- das wäre mir zu gefährlich- und wie gesagt nie so dass ich sie nicht sehe... oder ich setz sie in die eingangstür oder im schlecker rein neben den Schirmständer- wenn man vorher fragt ist das meist ok- dann passiert einem sowas nicht so einfach
-
Zitat
Hattet ihr solch Erlebnisse auch schon?!ein, aus dem einfachen grund, weil ich noch nie einen meiner hunde vor einem laden allein gelassen habe. es gibt genug unschöne dinge, die dem hund dabei passieren können und so ein negativerlebnis muß nicht sein.
gruß marion
-
Aus dem Grund bin ich froh, dass Buffy fremde völlig ignoriert wenn sie draußen angebunden ist. Sie nimmt nicht mal Futter an
-
Ich nehme Rikku auch gerne mit in die Stadt, wenns nicht grade zum Großeinkauf ist. Denke ma son Rottweiler-Mix wird nicht so fix geklaut wien kleiner, süßer Wauzl. Bist jetzt ist mir auch noch schlimmes passiert, bzw Rikku.
Vorgestern allerdings war ich mit Rikku in Neu-Ulm an der Donau entlangspazieren. Er war sooo brav und toll, hach war Mama da stolz
Dann dachte ich okay, da gibts ne Dönerbude, holst dir da dein Abendessen. Hab noch kurz gewartet, weil ich gesehn habe, dass noch 2 Typen im Laden sind. Als die raus kamen (einer son richtiger Assi-Prolet) kam schnurstracks auf uns zu "Woooaaah ein Rottweiler, geil!" in total besoffenem Zustand. Rikku natürlich angefangen zu knurren. Er hasst es wie die Pest wenn man ihm in die Augen guckt und ihn anspricht. Bis ich dem Typ mal klar gemacht hatte , dass er sich verziehen soll.. meine Güte! :zensur:
Danach hab ich Rikku dann angebunden, mit Maulkörbchen, und bin rein mirn lecker vegetarischen Döner bestellen... da kamen diese 2 Typen grad schon wieder an, er wollt noch iwas auf sein Döner drauf.
Als er wieder rausging.. seh ich nur so 2 Fleisch-Bröckchen fliegen. Da bin ich aber auch ausgerastet, was der meinem Hund hier einfach Essen zuwirft, mit massig von diesem scharfen Zeugs dran :zensur:Ging mir ja dann wie Öl runter, dass Rikku es nie gestattet war von Fremden Leckerlies zu holen, der hat die Fleischfetzen mit keinem einzigen Blick gewürdigt... hrhrhr
muss etc... Rikku is imma dabei. -
-
Hab ich auch schon mal gemacht. Beim Bäcker gehts halt nicht anders (bei unserem hab ich Sie allerdings im Blick).
Der Vorteil an nem SoKa ist: den tatscht keiner an...da wird ein Bogen gemacht.... -
Hatte ich auch schon alles gehabt. Aber ich sag mir, lieber mal richtig ärger mit leuten haben, die dem hund was zustecken, als den hund ständig zu hause zu lassen. einen renter hab ich böse angepflaumt (der sich total freute dass mein hund vom ihm was gefressen hat), dass man NIEMALS FREMDE HUNDE FÜTTERT. Das haben auch mehrere passanten gehört und zustimmend genickt. es geht ja nicht ums betteln, aber es kann auch mal ein hund dabei sein, der futterneidisch ggü. menschen ist oder einfach eine allergie hat.
-
Also nur weil man seinen Hund ja Nie irgendwo anbindet oder unbeaufsichtigt lässt
, ist das kein Garant ,das so etwas nicht passieren kann ...
Wir hatten auch schon eine Begegnung, da stand ich direkt neben meinem Hund und die andere HH holt so schnell ein Leckerlie aus der Tasche und stopft es meinem ins Maul
Das fand ich auch nicht prickelnd :zensur: -
Auswerts ist mir das Gott sei Dank noch nicht passiert.
Aber:
:zensur: bei uns zu Hause bzw. eine Etage über uns bei Olafs Oma :explodieren:
Ich muss zur Toilette, die Hunde bleiben im Wohnzimmer.
5 min später komm ich zurück und seh Oma wie sie seelenruhig die Hunde mit Sahnetorte und Plätzchen voll stopftDas ist mehrfach passiert, das sie den Hunden Süßigkeiten, Joghurt oder sonst was zu steckt.
Seit dem kommen die Hunde sogar mit aus KloLG Nadine
-
Zitat
Der Vorteil an nem SoKa ist: den tatscht keiner an...da wird ein Bogen gemacht........und dann ein gegenstand auf den hund geworfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!