ANZEIGE

Beiträge von PÜPPY POWER

    Hallo Ihr Lieben :winken: ,


    Meine Hündin (9 Jahre alt) und hatte schon vor einiger Zeit Probleme mit den Krallen (spröde, rissig, brüchig) also hab ich mich ein bisschen belesen und kam auf Biotinmangel... da sie aber Allergiker ist, schrecke ich vor Nahrungsergänzungen prinzipiell erstmal zurück... Also natürliche Quellen gesucht, bekommt ihr bis auf Bananen alles nicht ... Bananen liebt sie und verträgt sie und das Krallenproblem hat sich komplett gegeben !!


    Nun fängt das Fell an:(... Es ist sehr schön aber überall da wo man ihr mal vor längerer Zeit Fell geklaut hat, ist das immernoch nackig bzw. nur spärlich nachgewachsen...


    Also nun doch Biotin... Ich möchte allerdings reines Biotin haben und kein gestrecktes bzw. mit Zusatzstoffen (Zink, Traubenzucker etc) gespicktes...


    Nun such ich nach euren Erfahrungsberichten... :hilfe:



    Lieben Dank schon mal...

    Zitat von "Camillo09"

    Wie gesagt, wir sind nicht mit dem Boot gefahren, aber alles was wir gesehen haben, waren mehr oder weniger steile Treppen, keine Leitern.


    Hey,
    ist dies ein richtiger Wanderweg der da nebenher führt oder wart ihr mehr wildwandern ;) ??
    Und kommt man da am ende wieder am Parkplatz raus ?!


    @ bella
    Das hört sich ja traumhaft an :D


    Ick freu mich :D

    Hallo Ihr Lieben,
    Camillo09
    Sag mal, weißt du wie das mit der Kahnfahrt dann weiter geht ich hab gelesen man muss dann iwo aussteigen über so eine steile Leiter oder so ?! Oder wie läuft das so ?!
    Und danke für den Tip mit Pirna !!!!


    bella0603
    Die Pension sieht ja traumhaft schön aus !!!!! Dieser Wanderweg da vorne kann man den nur von euer Hotelanlage aus erreichen oder ist das privat ?! Weil das hört sich ja wirklich toll an :fondof:

    Juhwie
    Hab mir mal die Internetseite angeschaut, wars du da selber schon mal oder hast nur von gehört ???


    @CarotteCake 
    Das ist ja ne Menschenseite :ops: die machen aber auch Tierfotografie ?! Da müsst ich dann bestimmt einen Anfrage hinschicken oder hast deinen eigenen Wuff da auch schon mal knipsen lassen ???

    Hallöchen,
    Ich krame mal unseren Thread wieder hoch, weil es mir mal wieder eingefallen ist :D


    Also hier nochmal die Frage:
    Hat nicht irgendjemand schon mal professionelle Bilder von seinem Hund machen lassen ??? Ich bevorzuge allerdings nur Outdoor... ich möchte keine Bilder vor weißer Wand ^^
    Oder macht vielleicht selber jemand von euch hobbymäßig schöne Tierfotografien ??


    Bin über Erfahrungsberichte sehr dankbar !!!!

    Huhu


    Hab deinen Bericht mit Spannung gelesen =)
    Die Reaktionen mancher Besitzer sind einfach gruselig und doch kenn auch ich die zu Hauf :sad2:


    Aber ich finde ihr seit unglaublich weit gekommen und du hast dich doch toll auf die neuen Bedürfnisse deiner kleinen angepasst, wenn ich überlege wie fertig und hilflos du warst als das kleine Monster seine Diagnose bekam und wie weit ihr jetzt seid :2thumbs:


    Tolle Bilder auch anbei !!!! :smile:


    Sag mal der See ist Grunewald oder ??? Und zu welcher Physio geht ihr denn?? Habt ihr gute Erfahrungen gemacht und wie sieht das so preislich aus ??? (gerne auch als PN) Mein Kleiner braucht das eigentlich auch öfter...

ANZEIGE