Beiträge von PÜPPY POWER

    Zitat

    ich hab grade einen hund hier der das super verträgt und damit wieder lustig ist...und nun?



    jeder hund ist anders, und dem themenersteller geht es um eine kleine kortisondosis zum schutz der nerven und einem schmerzmittel für die arthrose...ist hier beides gegeben...
    allemal besser als nsaid und kortison zu geben... :smile:


    Ja da dies aber ein Forum ist ,kann ja jeder seine Meinung/ Erfahrung kundtun, ne ? ;)


    Und meine sind eben schlecht, wenn deine gut sind, ist doch super... ich wollts nur gesagt haben ...

    Also unsere Maus hat Phen Pred garnicht gut vertragen...


    Sie war ganz lustlos und hat sich einfach nicht gefühlt, sie war kaum wiederzuerkennen ... hatte kein Spaß mehr an nix also ich würds nicht empfehlen ...

    Zitat

    Auch da können wir Erfolge vermelden. Wir brauchen endlich keine Enten mehr kochen.
    Sie verträgt die Lammdose von Tera Canis und im Gegensatz zum permanenten Entenkochen ist T.C. richtig günstig :lachtot:


    Sorry muss nochmal einhaken !!
    Meine Püppy ist ja auch sehr empfindlich aber die Terra Canis Dosen bekommen beiden auch total gut !!!
    Und ich muss auch immer fürchten, dass ich evt umgerannt oder zerfleischt werde, wenn ich die Dose nicht schnell genug aufbekomme ... :lachtot:

    Danke euch !!


    @las Patitas
    Naja das Problem bei ihr ist, dass sie schnell in so eine, ich nenns mal "Uschi-Haltung" verfällt, d.h. sie sucht dann bei jeder Kleinigkeit Schutz und übertreibt es bzw. nutzt es einfach aus...


    Ich hab auch oft das Gefühl er macht das um Stress abzubauen, da braucht er immer was zum knabbern :???: vllt. sollte ich ihm ein Spielzeug geben ?!


    lenniewish
    Na dann sind sie ja nicht nur Namensvetter sondern auch Verhaltensvetter :lachtot:
    Danke, ich denke der Mittwelweg machsts ...

    Erstmal Danke für eure Antworten !!


    cazcarra
    Naja ich denke shcon ,dass es sie nervt. Sie ist nur sehr gleichmütig und lässt es wie gesagt meist über sich ergehen oder geht eben weg oder sucht "Hilfe" bei mir
    Sie ist halt nicht der Typ der gleich losbrüllt davon profitiert er seit seinem Babyalter ;)


    @Bibi
    Nee ihr Ohr leidet auf garkeinen Fall drunter !! Sie hat auch keinerlei Schrammen oder ähnliches... Er traktiert meistens den Knorpel, manchmal neigt sie ihr Ohr auch hin und im anderen Moment nervt es sie dann wieder :???:
    Nee auf seinen platz schicken haben wir nicht geübt, weil wir es nie brauchten und er halt von sich aus auch aufhört wenn ich es sage ...


    Fanta
    Naja mich nervt es nur, weil ich es halt nicht einsehe warum sie nicht auch mal in Ruhe rumliegen kann sondern immer "belästigt" wird, ist vllt auch zu menschlich gedacht :???:

    Hallo :smile:


    Ich bräuchte mal wieder euren Rat !!


    MeinZweithund (Malteser 1 1/2 Jahre alt) hat diese Macke, dass er immer an den Ohren meiner Hündin rumknabbert/kaut wie auch immer ...


    Das ist zuweilen ziemlich nervig für Hund und Halter...


    Sie lässt es meistens über sich ergehen oder geht weg ,manchmal quietscht sie oder bellt ihn weg (gaaanz selten)


    Jedoch hab ich jetzt in letzter Zeit meistens eingegriffen,weil es mich mittlerweile einfach unglaublich nervt...er regiert dann auch sofort und hört auf, ich muss ihn auch nicht richtig anschnauzen sondern meist kommt nur ein genervtes "Lenne lass es" aber dauerhaft bringt das irgendwie nix
    sobald Bewegung war und sie sich dann hinlegt, ist ihr Ohr dran ...


    es ist nicht immer aber bestimmt so 10-15 mal am Tag...


    Er hat es nicht von Anfang an gemacht aber bestimmt schon ein 3/4 Jahr lang...


    Ich mein ,er liebt sie auch abgöttisch seit dem ersten Tag und sucht auch oft ihre Nähe, ihren Kontakt, sie ist da meistens etwas verhaltener aber mittlerweile wird auch gekuschelt ...


    Also: Was soll mir das sagen ???
    Und was könnte ich machen ?? Oder würdet ihr es einfach lassen ??? auch wenn sie es nervt


    Liebe Grüße


    Also ich würde das ruhig nochmal überprüfen lassen mit dem Knie , denn das kann sich ja auch nochmal ändern dadurch ,dass sich die gesamte Muskulatur ändert ...
    bei uns meinte der Doc, dass es sich bei lenne auch noch bessern kann durch die GA ,weil sich einfach die Muskulatur strafft und somit die Kniescheibe hält ... vielleicht ist es bei euch, dass zuviel Spannung drauf ist oder so... ist nur so eine Vermutung :???:
    Ja ich hoffe auch, dass Püppy bald mal wieder voll aufm Damm ist aber es ist wie du sagst --> Montagshunde :headbash: und der Kleine fängt auch schon so an :^^:


    Danke, deiner Nase auch gute Besserung !!!