Ich bin SAUER!!!
-
-
Hallo
Zurück zum Eingangs Thread.
Ich verstehe ja,
dass einem das Füttern durch Fremde nicht gefällt,
aber die Dame hat es doch nur gut gemeint.Was hätte es gebracht zu keifen und zu meckern?
Wenn Du überhaupt eine Chance haben willst,
eine Veränderung im Verhalten
dieser Dame und aller Fremdfütterer zu erzielen,
dann doch nur wenn du freundlich und sachlich
Deine Sicht erklärst.Nun machen wir ja auch nicht immer alles richtig
und deshalb sollte man sich daran erinnern wie wir
reagiert haben, wenn wir mal,
wenn auch zu Recht, angepampt wurden.Viele Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde meinen Hund niemals vor einem Geschäft anbinden, einfach weil es Leute gibt die meinen sich den einfach mitnehmen zu müssen oder eben irgendeinen Schmarrn zum Futtern zustecken zu müssen. (Alles schon im Bekanntenkreis erlebt...)
Übrigens habe ich mal eine Yorkie Besitzerin gesehen die sich das anscheinend auch dachte und die hat ihren Hund mit im Lebensmittelgeschäft gehabt! Gut "versteckt" im Einkaufswagen. Sogar die Verkäufer habens gesehen- niemand hat etwas gesagtDürfte dann also jeder seinen Hund mitnehmen??.... ich verstehs nicht. Aber ehrlich- sowas habe ich auch noch nie gesehen, ich mein was verboten ist ist verboten!
-
Tja, da hat unser Walter mal wieder Recht.
Zitat...die Dame hat es doch nur gut gemeint.
Sei froh, dass es lecker Hühnchen war.
So hatte sowohl Dein Hund als auch die Frau ihren Spass daran.Sie hätte Deinem Wuff ja auch einen lecker Rattengift-Burger
spendieren können.Wer seinen Hund irgendwo anbindet und alleine lässt, muss heut
zutage mit allem rechnen.
Die Welt ist schlecht. Nicht nur zu Hunden.Drum lass' ich meine Pelzigen niemals unbeaufsichtigt.
Besser ist das.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Wer seinen Hund irgendwo anbindet und alleine lässt, muss heut
zutage mit allem rechnen.Das schlimme daran ist ja das man den Hund noch nicht mal irgendwo alleine oder unbeaufsichtigt lassen muß um das sowas passiert!!!!
Noch gar net so lange her, im Biergarten, wir sitzen gemütlich und Essen, Hund liegt brav unter der Bank (so wie ich das möchte wenn wir irgendwo Essen gehen) und denk mir noch, na der liegt heute aber äußerst gut!!!
Und was seh ich als ich mal nach unten gucke???
Mein Hund mit nem rießigen Haxn knochen schön am kauen!!! Von den netten Leuten hinter uns!!! :kopfwand:
Hab Sie direkt darauf angesprochen, das ich es mir verbiete das der Hund ungefragt von Fremden irgendwas essbares zu bekommen hat, und noch dazu nen nicht mal halb gegessenen Haxn!!!!
Danach fragte ich direkt nach deren Namen und Anschrift, mit der äußerung dazu das ich die Tierartztkosten von Ihnen erstattet haben möchte, sollte der Hund durch den Knochen wieder tagelang Durchfall und Erbrechen bekommen. (Bekommt er zwar net, der is nen allesverwerter- wird heimlich auch müllschlucker genannt
aber müssen die ja net wissen...gibt ja auch die sensiblen die außer der Reihe ja wirklich gar nix vertragen...)
Nun wenigstens entschuldigten sich die Leute und ich hörte später noch wie die Frau mit ihrem Mann diskutierte das er doch nicht immer einfach so jedem Hund was geben sollte...
Vielleicht hat ja meine Ansage Wirkung gezeigt....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!