Welche Verletzungen habt IHR davon getragen?

• Hallo ihr Lieben,
    mich würd's mal interessieren welche Verletzungen ihr schon mal davon getragen habt, beim Spielen und Raufen mit dem/den Vierbeiner?
    Das kann ja manchmal ganz schön hoch her gehen und 'nen dicken Schädel haben unsere Fellnasen ja auch.

Sam und ich haben am Samstag Ball gespielt und ich wollte unbedingt den Ball schneller haben als er. Sam hingegen hatte den Ball schon und wollte voller Elan damit hochspringen...nur doof dass ich dumme Nuss natürlich viiiieeeell zu langsam war und noch in gebückter Position war.
    Resultat: eine gebrochene Nase.
    Halb so schlimm, eher lustig. Blut kam raus geschossen, ich voller Panik Männes angerugen: "Eeeehhmmm, woher weiss man ob man eine gebrochene Nase hat? *lach* *wein* *lach* *stöhn*
    Männes: "Naja, wenn's Blutet, die Nase knackst und krumm ist. Wieso?
    Ich: "Meine Nase blutet, sie knackst und *abtast*, *heul-attacke* ich glaub krumm ist se auch!Ich leg jetzt auf, denn ich muss ins Krankenhaus." *click*

Dem Sam geht's wunderprächtig, Gott sei Dank hat der keine Verletzung davon getragen, aber bei dem Dickschädel wundert's mich kaum ;-)

Bin schon gespannt auf eure Erlebnisse.
    Liebe Grüsse,
    Lynn

• Naja ich hab ma mit dem dicken von meinen nachbarn getobt. Die haben nen brackenmischling und der hat so ziemlich power.
    Ich hab nen stock in der Hand und dreh mich im kreis und der hund fetzt um mich herum und jagt den stock. (Von der Größe in etwa wie ein schäferhund). Irgendwann wurde es dem Hund zu doof und er dachte sich "er dreht sich eh also nehm ich ne abkürzung und beiss da hin wo ich vermute das der stock sein wird". Gut ich hab mir im gegenzug gleichzeitig gedacht "so jetzt dreh ich in die andere richtung"

Resultat: Er biss mir genau in den Unterarm. Naja er hat sofort losgelassen und ausser einer Prellung und nem tellergroßen bluterguss weiter nichts passiert :-)

Mit meiner borderhündin im winter spazieren gegangen. Sie an der leine und es ging bergab. sie fängt an zu rennen und ich verlier den halt unter den füßen. Hats mich halt mal 4m bergab gepurzelt... Hose zerrissen schürfwunden und hand verstaucht. Ich hab sie abgebunden und ihr gesagt: "ich geb dir 10 sekunden dann rege ich mich auf, mach das du aus der sichtweite kommst" :lachtot: Sie ist wirklich weg gefetzt und hat sich hinter nem baum versteckt.. Hab mich aber nicht aufgeregt :headbash:

• Auch wenn ich gerade vor kurzem von meinem Hund ordentlich was auf die Lippe bekommen habe (im Spiel hat sie mich mit dem Kopf gegen meine Lippe gehauen, aua), wirklich verletzt wurde ich noch nie.

Dafür aber von anderen Hunden. Einer ist mir mit vollem Speed direkt gegen das Bein gerannt, das tat sehr weh, alles vom Knee bis zum Knöchel und eine kleine Narbe habe ich noch (ein kleiner Punkt, war wohl vom Geschirr oder so), ist jetzt so 2 Monate her.

Und als ich mit einem Tierheim-Hund im Winter gassi war und zur Seite ging, um 2 Leute aufm Fahrrad mit Hund vorbei zu lassen, da schoss plötzlich "mein" Hund los, ich auf dem rutschigen Boden voll ausgerutscht und "auf die Nase" gelandet. Das Resultat war eine Platzwunde am Kinn, die genäht werden musste und eine geschwollene Lippe, sowie ein paar Schurfwunden.

Und vor einigen Jahren habe ich mal mit einem Hund gespielt, der dann ziemlich fest meine Hand gepackt hat, ich dummerweise weggezogen und davon eine einige cm lange Wunde an der Hand getragen habe.

Das war es. :lol:

• Rocky war als Baby mal so stürmisch, dass ich ein kleines Loch in der rechten Augenbraue hatte und beim Ballspielen mit Papa, ist er meinem Papa zwischen die Beine gerannt und da Papa nicht auf ihn treten wollte, hat er ne Grätsche gemacht und sich das Fußgelenk gebrochen :lol:
    ansonsten gabs hier und da nur mal ein paar Kratzer und Schrammen :gut:

• ein paar schrammen und abgeschürfte haut ... das "schlimmste" war ein nagelbettriss der geblutet hat ... und ein paar blaue flecken, wenn der hund einem einen stock in die kniekehlen haut :D

• Ich hab mir den Mittelfinger gebrochen und hatte eine Kapselverletzung in 2 Fingern, die Monate gebraucht hat um zu heilen, die Haut an den Fingerkuppen wurde mir auch weggerissen :/ Ich musste ein paar Wochen lang eine Schiene tragen.

Es war allerdings kein richtiger Spielunfall. Ich hatte meine Chica an der Leine und von hinten kam der American Bulldog den ich in Pflege hatte, die spielen wollte und dann hat sie mir die ganze Leine durch die Hand gerissen als sie losgerannt ist :schockiert:

Das ganze war sehr sehr schmerzhaft und ich bin erstmal heulend in den Wald gerannt damit mich keiner sieht :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!