Welche Verletzungen habt IHR davon getragen?
-
-
Zitat
@ Oh je, Du armer... Und dann noch so ein herzloses Frauchen...
ja das ist sie.
Aber sie macht es immer wieder gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Verletzungen habt IHR davon getragen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo
Heile seit 4 Wochen Waden-und Schienenbeinbruch,der genagelt und geschraubt werden mußte, aus.
Beim Spazierengehen mit meinen Beiden war so ne blöde Baumwurzel im Weg....
Ansonsten gibts bei uns nur die üblichen Blaustellen
Alex und die Kamuffel
-
so richtig schlimme Sachen hatte ich Gott sei Dank nicht.
Blaue Flecken und Kratzer, klar.
Das Blödeste war mal ein schwarzblaues Kinn und eine ringsum mit Blutbläschen bestückte Zunge.
Sophies Kopf hoch, meiner runter.
-
Ich habe ne fette, ca. 5 cm lange Narbe am Unterarm wegen Daika.
Auch wenn es nicht direkt ihre Schuld war
. Sie war 4 Monate alt, und ich war mit ihr am See toben. Die dumme Nuss ist wie blöd das Seeufer entlang gerast, irgendwann ist sie in einer riesen Wasserlacke ausgerutscht und in den See gefallen. Nur war das so eine Bootsanlegestelle, wo sie von selber nicht mehr raus konnte.
Ich also im Eilschritt hin um sie rauszuholen, und was passiert? Ich Depp rutsche in genau der gleichen Wasserlacke aus wie Daika. Ich war angeschlammt von oben bis unten und hab mir an einem Metallteil am Boden den Unterarm auf gerissen.
Daika habe ich trotzdem gleich rausgeholt, und erst dann meinen Arm näher angeschaut. Es war eine total oberflächliche Wunde, aber halt recht grossflächig. Ich hätte mir nicht gedacht, dass das so eine sichtbare Narbe bleibt.
-
Eigentlich nur mal Nasenbluten und Lippenbluten nachdem sie mir ins Gesicht gesprungen ist. Also mehr selber Schuld als sonst wer
-
-
Neben den üblichen blauen Flecken gabs mehrere Male eine aufgeplatzte Lippe, ein tolles blaues Auge + Hornhautverletzung und eine 4 cm lange Wunde am Finger. Aber ansonsten sind wir ganz lieb zueinander.
-
mein neuster schrei dank hund ist seit montag ein gebrochener arm und ein geprelltes knie
madame hat mich bei höheren tempo vom rad geholt
-
Sara hat mich damals mit zwei Jahren, als wir uns erst kennenlernten im Fraulauf ausgetestet: in vollen Galopp frontal gegen die Schienbeine (schöne blaue Flecken, ich dachte meine Schienbeine wären durch).....beim 5-Minuten-Tic Frauchen in´s Gesicht gesprungen (aufgeplazte Lippe) oder beim Schuhe anziehen angerempelt (geprellte Nase, Beulen am Kopf), oder bei der Begrüßung angesprungen (auch dieverse Beulen, Kratzer und aufgeplazte Lippen).
Das hat sich zum Glück relativ schnell gelegt, denn 28 kg gegen dmalas 39 kg ist nicht sehr lustig.
Sie ist zwar heute immer noch ein Grobmotoriker (eben typisch Labbi), aber solche Spielchen macht sie nicht mehr mit mir
-
nur kratzer am arm oder bauch vom anspringen- aber das tut im ersten moment auch total weh
-
Die Kombi Glatteis und tobiger Hund war bei mir auch Schuld...
Wir hatten damals ne Wohnung im Hinterhof mit seeeehr steiler Auffahrt. Rauf gings gut. Beim runtergehen ist mir der Ball aus der Jackentasche gefallen, als ich den Schlüssel rausholen wollte... Merlin natürlich mit Volldampf hinterher und Frauchen ist nach nem halben Kusselkopp schön hinterhergerutscht.
Ich hab mich halb totgelacht. Die Schrammen im Gesicht waren aber ärgerlich, weil an dem Tag Freunde geheiratet haben und ich Trauzeugin war. Sind tolle Hochzeitsfotos. Tolle geschwollene, rote Schrammen teilweise Blutunterlaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!