Beiträge von Fipsundally

    Hallo ihr Lieben,


    entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mit der Arbeit ist das so eine Sache. Die kann einem den ganzen Tag versauen. :headbash:


    Fips geht es soweit gut. Er ist nun 15,5 Jahre, was man ihm wirklich nicht ansieht. Er hat kein einziges graues Haar. Dafür aber genug andere Zipperlein. Er hat an der Hinterhand wirklich stark Muskeln abgebaut und hat dementsprechend Probleme, aus dem Liegen hochzukommen. Aber er geht noch eine halbe Stunde spazieren. Zwar im Opa-Tempo, aber immerhin! Freitag wurde er noch einmal operiert, weil er wieder ein Geschwür im Maul hatte. Ich hoffe, wir haben jetzt wieder ganz lange Ruhe.
    Ansonsten frisst er wie eine siebenköpfige Raupe und wird immer sturer. :D Aber das darf mein alter Mann ja auch.


    Wie geht's euren Senioren so? Ich wünsche allen Kranken gute Besserung!


    LG Franzi

    Zitat

    Ne Isomatte oder Luftmatratze zum draufliegen, außer du bist direkter Bodenschläfer und der Zeltplatz sehr glatt (eher unwahrscheinlich) und eine Taschenlampe, Messer/Löffel/Teller (mindestens für's Frühstück) und bei dem Wetter auch Autan.


    Mal so spontan gebrainstormed, Dinge die man zum "normalen" Urlaub nicht mitnimmt. Aber mir ist so sicher noch einiges entfallen - und der normale Urlaubskram (Kulturbeutel, Hundenapf und -futter, Kleidung, Handtücher, Pflaster, Zewa oder ander Tücher, etc) kommt natürlich dazu.


    Du hast vergessen das Zelt aufzuzählen. :D |)