Welche Verletzungen habt IHR davon getragen?
-
-
Ohhh...da bin ich ja froh, das euch das auch passiert!
Ich habe schon gedacht, das ich so blöd bin!
Habe auch schon ein paar richtig dolle Macken gehabt, die durchs Spielen kamen!
Bei uns ist es nicht so, das ich mir was gebrochen habe, sondern es passierte Bolle!!!
Er hatte Anfang des Jahres einen Haarriss im rechten Hinterbein
Er war einfach zu stürmisch und wollte den Ball...sprang neben mir mir hoch und kam falsch auf! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Verletzungen habt IHR davon getragen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Lange Kratzer von der doofen Wolfskralle und Blaue flecken an den Schienbeinen, weil mien hund beim Toben gerne in mich reinläuft.
Beim Fussball spielen mit dem Großen meiner Freundin stand ich mal im Weg als der hund dem Fussball hinterherwollte... Da haben mir dann 33kg Hund den Boden unter den Füssen weggerissen und ich hatte 2 Wochen ein dickes Knie.
-
Hmm..blaue Flecken, viiiiiele Kratzer und Schrammen (Tex war als Welpe echt ne Wildsau
) und zwei kleine Löcher im Unterarm (da hat er meinen Arm in Eifer des Gefechts mit seinem Spieli verwechselt-Welpenzähne sind so garstig).
-
Diverse Kratzer und Schrammen und einen kompliziert gebrochenen Ringfinger, weil Max zum Wasser rennen wollte und ich der Meinung war, dass man bei einer Schleppleine ruhig mal nachgreifen sollte ;).
-
Blaue Flecken, Kratzer und ein kaputtes Knie, nachdem ich mit ner Schäferhündin 3m durch den Wald geflogen bin. Aber naja, ich hätte ja nicht mit dem Hund rennen müssen, dann hätte ich die Wurzel bestimmt gesehen.
-
-
Ich hatte schon geprellte Kniee, weil ja Casper als Junghund wenn er mit anderen Hunden gespielt hat immer gegen mich (meine Kniee)donnern mußte. Ansonsten Kratzer an Händen, Armen und Gesicht und ein paar kleine Schrammen. Und manchmal ziemlich Kopfschmerzen wenn ich mit Caspers Schädel zusammen stoße und der Hund geht dann einfach weiter als wenn nichts gewesen wär.
Lg caspisfrauchen
-
Vor einigen Jahren beim wilden Spielen mit der englischen Bulldogge meiner besten Freudin habe ich einen halben Schneidezahn eingebüßt
Wir haben gerauft und irgendwie sind unser Köpfe zusammengeknallt. Es knirschte und ich hatte irgendwas zwischen den Lippen. Ich wusste gleich, dass da ein Zahn quasi "die Mücke" gemacht hat ... war mir nur nicht klar, ob von mir oder Lisa. Nun ja, der Spiegel offenbarte es. Es war die Hälfte eines meiner Schneidezähne (man sieht übrigens absolut verboten aus, wenn einem vorne ein Zahn fehlt
). Natürlich war es abends, also schnell meinen Zahnarzt aus seinem Feierabend wieder in dessen Praxis geholt, Provisorium drauf und kurze Zeit später eine schöne Krone, so dass ich wieder breit lachen konnte. Seitdem allerdings halte ich mich mit wilden Raufereien mit ersichtlichen Dickköpfen etwas zurück
-
Der Thread kommt mir gerade recht, die letzten Tage waren äußerst schmerzhaft, waren aber seit Miou da ist auch die einzigen.
Die Woche, mein Freund, Milou und ich fläzen auf dem Sofa: dummer Freund und dummer Hund müssen ja unbedingt rumkaspern und spielen während ich da liege. Auf einmal RUMS - Milou kriegt nicht die Kurve und knallt mir seinen Popers auf die Nase. Ende vom Lied: heulende Miri mit blutender Nase. Ist das einzige Mal dass ich vor Schmerzen geheult habe soweit ich mich erinnern kann.
Dann gestern beim Spaziergehen: Radfahrer kommt uns entgegen und Milou startet durch und hinterher - ich total perplex, das hat das Hundetier das letzte Mal doch im Alter von 5 Monaten gemacht ?! Na egal, also ein NEIN gerufen und irgendwie wollte ich mich dann dummerweise vor Milou stellen. War nur leider etwas langsam und erst grad am "vor-den-Hund-stellen" und mal wieder RUMS - das Hundetier donnert mir gegen das Bein, Hund schreit, Mensch schreit, Mensch fällt, Hund freut sich das Mensch am Boden liegt und hüpft auf den Menschen drauf. Vor lauter hüpfendem Hund und aufstehendem Menschen, ihr ahnts bestimmt schon, RUMS - Hundekopf gegen Menschenhand. Mensch schreit wieder, den Hund scheints diesmal nicht erwischt zu haben.
Dann bin ich heim. Schimpfend und jammernd und mit einem dicken Knöchel sowie einer mittlerweile blauschillernden Beule auf dem Handrücken.Und jetzt frage ich mich: wie machen das HH deren Hunde mehr als 6 Kilo wiegen? Schutzanzug? Spaß an Verletzungen? Wenn ich mir diese ganzen Unfälle mit dreimal soviel Kilos vorstell ..... nein lieber nicht. Aber Respekt vor jedem mit großem Hund
-
milchzahnparty!
kratzer bis zum umfallen
-
Blaue Flecken, Aufgeplatzte Lippe, kratzer durchs ganze gesicht. Und seit gestern ein Geprelltes Knie
der Rotti meiner schwester hat meine Mutter umgeworfen und die hat sich das Schienbein dabei an 3 Stellen gebrochen und die Kniescheibe Rausgehauen. Bei dem geschrei das darauf folgte hat sich der Rotti auch noch so erschreckt das er um zu helfen sich in seiner paddeligkeit auf das Bein getreten ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!