Welche Verletzungen habt IHR davon getragen?

• boah mir ziehts grad beim lesen alles zusammen :omg:

ich hatte bis jetzt bis auf einmal auch nur das übliche. kratzer am körper und im gesicht und kleine beißspuren...
    naja und eben das eine mal hatte meine kleine einen biss im gesicht, ich wollte das untersuchen, sie liegt dabei seitlich auf dem gesicht hält ganz brav still so wie sie auch soll, ich sag dann als ich fertig war (dummerweise immernoch über sie gebeugt) feiiiiiiiiiiiin gemacht.. tja das war das komando, dass man sich wieder bewegen darf, sie schmeißt den kopf hoch un bleibt mit einem zahn in meiner nase hängen.... innen alles aufgerissen und geblutet wie sau. naja konnt nichma böse sein, war ja selber schuld :)

• Blaue Flecken, Beulen und Schrammen muss ich ja eig nicht mehr erwähnen. :D
    Dazu kommt eine verstauchte Hand, geplatzte Adern und eine Gehirnerschütterung (war wie im Film).

Zum Glück musste ich noch keine großen Verletzungen einbüßen :P

• Zitat

der Rotti meiner schwester hat meine Mutter umgeworfen und die hat sich das Schienbein dabei an 3 Stellen gebrochen und die Kniescheibe Rausgehauen. Bei dem geschrei das darauf folgte hat sich der Rotti auch noch so erschreckt das er um zu helfen sich in seiner paddeligkeit auf das Bein getreten ist :schockiert: :schockiert:

:schockiert: Wow, da hatte ich noch wirklich Glück mit meinem "Aufprall" Unfall! Das ist ja wirklich heftig..
    Zum Glück war der Hund nicht so groß und schwer, sonst wäre es bei mir vielleicht auch anders ausgegangen.. :roll:

• Zitat

Das schlimmste war ein Bruch des 5. Mittelfußknochens. Sonst hab ich außer ein paar Kratzern noch nichts gehabt :smile:

Wie schafft man das denn???? Hört sich auf jeden Fall schmerzhaft an...

• Ich hab ständig aufgeschrammte, blutunterlaufene Unterarme vom Raufen mit meiner Teppichhupe. Die springt mich auf dem Sofa immer voll Karacho an, wenn wir mit den Spielies da rumzerren.
    Das sieht immer aus, wie wenn ich in eine Brombeerhecke gefasst hätte.

Auf dem Hundeplatz hab ich mir früher bei der Arbeit mit einer DSH-Hündin mal die Archillessehne angerissen. Das war richtig blöd, da konnte ich dann ewig nicht mehr laufen.

Ansonsten nur die üblichen Macken und Kratzer.

• das war ganz leicht :D
    Als der kleine Bub noch ein Jungspund mit ca. 13 Monaten war, und auch dementsprechend rücksichtslos (mit trotzdem schon 27 kg), hat er mich von hinten angerempelt. Ich bin dann blöderweise in eine Abflußrinne getreten, hab mich überknöchelt und mein ganzes Gewicht auf einem geknickten Fuß gehabt. Dann ging´s halt *knacks* ;)

An dem Abend hat meine Frau noch gesagt, ich soll nicht so ein Weichei sein und aufhören zu simulieren. Am nächsten Morgen hat sie mich freiwillig und voller Sorge ins Spital geführt :lol:

• Vielleicht sollte tuundto sich mal melden ;D

Bei uns waren es nur Kleinigkeiten bisher, leichte Prellungen, Zerrungen und viele viele Kratzer... Achja, und Kopfnüsse :ops:

• Wirklich schlimm war noch nichts, eher lustig war das hier:

Wir sind letzten Winter im Wald spazieren gewesen und haben Soi freilaufen lassen, der Schnee lag ziemlich hoch und es war auch rutschig. Sie ist auf mich zugerannt gekommen und normalerweise weicht sie dann im letzten Moment aus, diesmal nicht :D Sie rennt mit voller Geschwindigkeit gegen mein Schienbein, und weil es glatt war, bin ich "in hohem Bogen" in einen Schneehaufen auf eine Baumwurzel gefallen :lol:
    Meine Eltern und die Bekannten die dabei waren haben sich kaputtgelacht, die haben das ganze von hinten gesehen :D

Und ansonsten das übliche, beim Spielen Kratzer und blaue Flecken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!