Welche Verletzungen habt IHR davon getragen?

• Von den Hundis habe ich bisher noch keine blauen Flecke bekommen - aber von den Katzis. Mein wildes Rübchen hat mir hunderte von Kratzern verpasst - der ist immer von hinten an die Beine. Und mein Herzenskater hat mich mal als Sprungchance verwechselt - das war die fetteste Wunde, die bisher hatte:

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die kleinen Wunden - natürlich Rübchen.

Rübchen hat übrigens auch meine Tierärztin gebissen - so schlimm, dass sie eine Woche in eine Spezialklinik musste ...

• Huhu,
    na daß is ja heute genau mein Thema.Heute Abend hab ich mir eine 800g Dose Hundefutter auf den blanken Fuß geworfen.Resultat:großer Fußzehnagel-blau und die Nagelhaut blutig,Fußzeh daneben ebenfalls blau.So humpel ich heute durch meinen Nachtdienst und werd den mittlerweile auf doppelte Größe angeschwollenen Fußzeh morgen dann mal Röntgen lassen.
    Autofahren,also Kupplung treten hat mir die Tränen in die Augen getrieben,jetzt hämmert das Teil wie blöd. :kruecken:
    Direkte Verletzungen von Hund hatte ich auch schon,gebrochene Nase beim runterbücken und da durch meine Arme springen...wollte nachschauen ob mein Hund kommt...sie kam und direkt ins Gesicht.Nase gebrochen,2blau,lila,grün rote Augen alles angeschwollen.Ein anderes Mal hat sie mir beim wecken im Bett die Pfote aufs Auge geknallt...Kratzer auf der Augenhornhaut,unglaublich schmerzhaft. :gott:
    Gruß Alex

• letztens mußte ich dem dicken einen gekochten knochen ausm maul fischen,d en er schon quasi halb runtergeschlunegn hatte. meine freundin füttert ihre zwei hunde unbelehrbar mit sowas...
    nuja, ich hatte vorher pansen ne weile in der hand und der dicke hat wohl net aufgepaßt, was ich ihm da ins maul stecke und hat mir aus gier den rechten ringfinger längs gequetscht auf ca. 5 cm, das tat mindestens 2 wochen weh und war blau, außerdem oberflächlich aufgeschürft.
    der dicke hatte voll das schlechte gewissen, als er mich hat qietschen hören, er is den ganzen tag noch um mich rumgeschlichen wie ne scheißhausfliege, als wollte er sich entschuldigen. ich hab ja net mal mit ihm geschimpft, weil er ja nix für die doofheit meiner freundin kann... :roll:

• ich habe manchmal blaue flecken wenn hund zu ungestüm ist.

bei meinen vater siehts schlimmer aus, wenn er mit hundi spielt: lange kratzer am bauch, im gesicht, eine blutige nase, bissabdrücke an den fingern, blutige finger.....kaputter kopf (mit hund zusammengestoßen und wolfskralle zu lang)...der arme war schon kräftig lediert.

mal sehen wies im winter wird. wenn mein stinker bis dahin noch nicht leinenführig ist und es draußen glatt ist.....O.o..... . ich lass mich überraschen. :D

• Zitat

Von den Hundis habe ich bisher noch keine blauen Flecke bekommen - aber von den Katzis. Mein wildes Rübchen hat mir hunderte von Kratzern verpasst - der ist immer von hinten an die Beine. Und mein Herzenskater hat mich mal als Sprungchance verwechselt - das war die fetteste Wunde, die bisher hatte:

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die kleinen Wunden - natürlich Rübchen.

Rübchen hat übrigens auch meine Tierärztin gebissen - so schlimm, dass sie eine Woche in eine Spezialklinik musste ...

Baah...das schaut fies aus :|

• Hier kann ich noch nicht ganz soviel berichten.
    Als unsere 9 Huskys noch gelebt haben, habe ich wohl als kleines Mädchen mal mit Akku draußen gespielt und er hatte das Halsband noch an, Mama hat dann gesagt ich soll es zum Spielen doch bitte ausziehen. Ich also zum Hund und wollte es brav ausziehen, halte es gerade fest und in dem Moment kommt mein Vater heim und Akku rennt los wie ein bekloppter. Er hat mich damals über den ganzen Hof gezogen bis ich dann mit der Schulter an einem Kanaldeckel hängen geblieben bin und meine Gesamte schulter offen war und sie genäht werden musste. Sie war 2 Monate lila und das Pflaster musste täglich 3 mal gewechselt werden da die wunder so genässt hatte.
    Nun habe ich eine große Runde Narbe als erinnerung an meinen Liebling Akku.

Von meinen beiden Husky Babys die ich jetzt habe, habe ich nur kratzer und blaue flecke :smile:
    Freu mich schon auf das Glatteis was mich jetzt wohl bald erwartet :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!