Beiträge von Sandrock

    Ich musste mein Nuppi letzten September, im Alter von 13 1/2 Jahren gehen lassen.
    Auch er hat 2 Spritzen bekommen. Der TA sagte, die erste wäre zur Beruhigung und die zweite erlöse ihn von seinem Leiden.
    Ich lag mit ihm bei uns im Wohnzimmer auf dem Boden, Kopf an Kopf. Mit dem einen Arm habe ich ihn umarmt, mit dem anderen sein Herz gefühlt.
    Es war am rasen wie wild und nach der 1. Spritze fühlte ich, wie es ruhiger und langsamer wurde.
    Dann bekam er die 2. und schon kurz darauf fühlte ich nichts mehr.
    Der TA horchte ihn ab und es war noch ganz leicht am schlagen.
    Wir warteten noch ein bisschen und dann war da, wo ich Minuten zuvor noch ein rasendes Herz spürte, nichts mehr.
    Mein Herz hat in dem Moment geblutet und es blutet auch jetzt noch.
    Mein halbes Leben war mir genommen, aber für ihn war es besser.
    Die Schnappatmung kann ich nicht bestätigen, Rocky wirkte ruhig und gelassen.


    Einer seiner Hundekumpels folgte ihm nur 9 Tage später im Alter von 17 Jahren.
    Pinto war schon so geschwächt, dass bei ihm die erste Spritze schon aussreichte und er sanft entschlief.
    Auch für ihn war es besser.


    Aber beide sind unvergessen und für immer in unseren Herzen ♥♥

    Zitat

    Ich finde, die hätten ihn den Ball geben sollen und dann den Ersatzball nehmen sollen.


    ja, das finde ich auch !!


    Würde mich nicht wundern, wenn der Hund hinter den Kulissen noch eine drüber bekommen hat :dead:
    so wie der sich schon duckt und unterwirft, als der Typ ankam.... vielleicht ja nicht das erste mal..


    vergessen hinzu zufügen, was es heute gab...


    Frühstück : 3/4 Schreibe Butter-Broiche mit selbst gemachter Beerenmarmelde und 50ml. Apatmil Folgemilch 2 :D die Reste der Kinder, sonst hätte es nix gegeben.


    Mittags : Reste von gestern - Kartoffeln und Schmorkohl mit Hackfleisch


    Nachmittags : Reste vom Geburtstagskuchen (Sahne-Nussorte)


    Abends : 2 Scheiben Malzbrot mit Salami und Geflügelwurst


    gerade eben : eine Frikadelle :D

    Zitat

    Na dann "Herzlichen Glückwunsch" von mir!


    Ich hatte heute noch nix zum Futtern, habs vergessen
    Dafür hatte ich 2 l Cola und ne Schachtel Inhalationsstangen


    Vielen Dank :smile:



    Zitat

    Hatte da noch wer die Hoffnung auf den Jackpot?? :D Ich hab mein Mittagessen heute ebenfalls bei Maces eingenommen. Gewonnen hab ich leider nix. Ach doch, nen Hamburger! Kann ich morgen gleich wieder zum Frühstück hin


    :lol:
    das ist mir eigentl. egal gewesen.. eine Freundin wollt hin und da sie nicht alleine wollte, hat sie mich zu meinem Geburtstag dann auch noch eingeladen :D
    4 Codes habe ich dann eingesteckt :lol:


    P.s. muss ich hier doch glatt Smileys löschen.....

    Es ist wohl somit das Schlimmste, was ich mir jemals hätte vorstellen können, aber zu wissen, dass es halt für ihn das beste war, macht es doch irgendwie einfacher.


    Ich danke dir für die lieben Worte und dem Kompliment und den Wünschen bzgl. meiner kleinen Prinzessin. :smile:
    Wie man auf dem Bild wohl nur unschwer übersehen kann, ist sie die pure Lebensfreude in Person und das vereinfacht vieles enorm :smile: