Beiträge von AaliyahR

    Huhu steffi,


    puuuh! kann ich dir so spontan gar nicht sagen :S


    Bin Krank und mein Zivildienstkollege hat Krank gemeldet. Was bedeutet das ich Doppelschichten muss :/
    Würds eher auf nächste Woche Verschieben bzw Wochenende.


    Lg


    René

    In Geislingen siehst du wohl auch nur ganz selten eine Deutsche Dogge. Die leute hier reagieren ein wenig eigenartig auf diesen so Riesigen Hund. Einerseits Bewunderung andererseits extrem viel Furcht und Respekt. Immerhin geht er mir bis zur Hüfte (Bin 1,84m). Und dazu ist er noch schwarz. Und schwarze große Hunde sind im Volksmund ja generell böse :headbash: Ich bin mehr auf den Wald und Wanderwegen unterwegs. Wobei ich dazu sagen möchte, dass die Dogge aktuell bei meiner Tante lebt. Da ich in der Altenpflege gerade meinen Zivildienst ableiste und nie genau sagen kann wann und wo ich dienst habe. Meine arbeitszeiten sind einfach so blöd dass ich das dem Hund nicht zumuten kann 8h in der Nacht und dann am nächsten tag nochmal 8h mittags zB alleine zu bleiben.


    Also haben wir uns dazu verständigt das meine Tante nach dem Hund schaut und ich ihn dann abhole sobald ich frei habe :-) SIe wohnt übrigens nicht in Geislingen.


    Der Bernhardiner ist aus der Roggenmühle. Gebürtigen Geislingern sagt das was
    Der Arme kerl wartet dort auf ne Vermittlung und da dort niemand die Kraft hat den Hund gassi zu führen, übernehme ich das


    Die Dogge ist sehr stürmisch. Sehr sehr seeeeehr Stürmisch. Ist auch erst 2 Jahre Jung :-) Der Bernhardiner hingegen ist schone etwas älter und nimmt das alles viel gelassener :)


    In der Roggenmühle gibts übrigens öfters Doggen zu sehen :gut:

    Flexibler Haushalt, muss man schon sagen :-)


    Wenn das mit den Kindern so varriiert =D


    Gut, Hört sich nach dem Richtigen umgang an für uns, Deutsche Dogge (95kg) Bernhardiner (65 KG) und Beagle (35kg) ^^ letz fetz =D

    Ne also ich finds auch nicht in Ordnung. Sowas könnte man auch anhand eines Videos zeigen. Gibt sicherlich Dokumentarfilme. Aber das Kaninchen zu schlachten ist eindeutig der falsche weg. Ethisch gesehen.

    Zitat

    Wenn ich an unseren vorletzten Besuch in der Tierklinik denke.........
    hinter uns eine Frau mit kranker Katze im Korb.....
    draußen vor der Tür Taxi mit Kennzeichen unseres Landkreises.....Tierklinik ist im angrenzenden Landkreis...
    da war ich echt neugierig und hab mal nen Blick auf das Taxameter geworfen: 96,00 Euro und die Uhr lief während der Standzeit / Behandlungszeit weiter....
    Die Frau wär bestimmt froh gewesen, wenn sie nur 50 oder 60 Euro bezahlen müßte, was keinem schlechten Verdienst für ca. 2 Stunden entspricht.
    Es kommt halt auch auf die örtlichen Gegebenheiten an.....


    taxis berechnen doch nach kilometer oder?