ER heisst BÄRBEL
-
-
Huhu,
vor 5 min. hat ich noch schlechte laune! Als ich das hier gelesen hatte kam ich aus dem lachen nicht mehr raus!

Ich find BÄRBEL auch sau cool und kann den anderen nur recht geben. Ich würde das auch so lassen! Punkt eins dem Hund ist es wurscht wie er heisst er freut sich immer u. Punkt zwei du bist der letzte schrei auf der Hundewiese *g* und Punkt drei lass die Leute denken was se wollen *g*
Bei mir schauen se auch immer blöd wenn ich Muffin rufe *g*Ich find das einfach genial!

Lg
Eva u. Muffin - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ER heisst BÄRBEL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich finds auch cool

Meine Freundin hat damals ein kleines kätzchen (weiblich) angeschleppt, und als ich von Montage wiederkam war es dann halt da.
Dafür durfte ich den Namen aussuchen...
die kleine heißt seitdem ELMO
-
Wie wäre es mit "Bärbelino" ???
-
jetzt weiß ich woran mich Bärbel erinnert
an Werner diesen Zeichentrick film...http://www.youtube.com/watch?v=GpOwsdFigdY
ich glaub von da hat dein Freund den Namen^^ -
Unsere Hündin hieß Paulchen....
Schließlich weiß sie doch nicht, dass sie ein "er" idt,
Grüße, Edda und Hexek -
-
Ich galub schon das SIE weiss das sie eine sie ist,aber wahrscheinlich weiss sie nicht das paulchen ein männlicher Name ist

-
Zitat
Sprich es doch einfach französisch aus, mit der Betonung auf der zweiten Silbe.
Dann bedeutet es in deutsch-französischer Zusammenarbeit "der schöne Bär"

LG Appelschnut
das ist ja genial
ich ahbs aber gerade im Wörterbuch nachgeschalgen schöner Bär heisst auf französisch bel ours 
-
Ich glaube, das war als Bär-bel gedacht und da hast du dein schön = bel!
Denglisch auf französisch also
-
geht dein männe denn auch mit BÄRBEL gassi? kommt er sich nicht komisch vor einen rüden mit bärbel zu rufen?

lg, micky
-
Ich find den Namen auch super witzig für einen Rüden
aber ich glaub ich würd meinen Rüden nie so nennen.Wenn du selbst zu BÄRBEL stehst, dann lass den Namen aber wenn es dir doch schon unangenehm auf der Straße ist ihn zu rufen, dann würd ich ihn ändern.
Ich stell mir grad vor du hast dein Hund von der Leine und es kommen lauter Menschen auf dich zu und du willst ihn ranrufen und traust dich nicht den eigenen Hund beim Namen zu rufen.

Ich fänd Bär total schön...und dein Männe kann ja immernoch Bärbel rufen.
LG caspisfrauchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!