• Zitat

Er wollte unbedingt das Eddie "Lübke" heisst niedermayr anbeten - wäre ja nicht weiter tragisch gewesen, wenn das nicht mein Nachname wäre motzen
    man stelle sich das Bildlich vor: wir gehen durch die Stadt und er schreit: "LÜÜÜÜBKEEEEEE Fuß

da kann ich noch auf trumpfen ein Freund von mir hat seine Englischen Bulldoggen Herr Schmidt und Frau Schmidt getauft... wenn er sie ruft ist das immer der Hammer.... " Frau Schmidt hör auf immer Pferdäpfel zu essen" XD wie sich da die leute umdrehen sau komisch....

• Ich find Bärbel auch klasse! (Und heißt so nicht tatsächlich ein Bär aus dem Werner-Comic?)

Das mit den komischen Namen scheint ein typisches Männerphänomen zu sein. Mein Mann hat unsere Wasserschildkröte Wuschel genannt und unsere Kaninchenböckchen Bratmaxe (den nennen wir aber glücklicherweise nur Max)

• finds auch nur lustig :D

musst halt nur gucken, wenn er nicht so verträglich mit Rüden sein sollte -
    wenn du Bärbel rufst denken bestimmt viele Rüdenhalter ach ein Mädel dann lass ich meinen mal laufen...

• Ich finde den Namen toll.

Ich hab selber 3 Mädels, Rocky, Peppi und Frida.

Rocky und Peppi sind ja eher für Rüden aber bei denen ist der Name Programm also passt das wunderbar.

du wirst den gleichen Spaß haben wie ich wenn ich Rocky abgerufen habe und zurück kam von den Besitzern, mein Hund verträgt sich nicht mit Rüden, naja dann vielleicht mit Mädels :D

• Auch mal etwas Lustiges. Ich habe mich kaputtgelacht. Ich würde den Namen auch lassen. Sei froh, dass Dein Männe das mit Humor nimmt. Dem Hund ist es doch wirklich egal. Wirst bestimmt des Öfteren auf den Namen angesproche. Und schon bist Du im Gespräch.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!