• Ich habe eben auch gedacht: Klaus-Bärbel. Aber der Vorschlag war ja schon da.
    Ich find das cool :D !
    Mein Mann wollte unseren Benno damals Paulaner taufen, weil er (mein Mann) so gerne Paulaner trinkt. Konnte ihn aber Gott sei Dank von abringen ! :lol:

• Ok
    ich werde meinem Freund jetzt alles zum Lesen vorlegen und cih werde feststellen müssen, dass er sich mal wieder bestätigt fühlt!!
    Ich seh ihn schon vor mir :silvester_cool:
    es war zwar nicht so geplant, aber ich werde mich geschlagen geben müssen :sad2:

Hier noch ien Foto von dem BÄRBEL

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich würds auch lassen...ich find den Namen lustig. Ausserdem kann man ja wirklich "Bär" drausmachen (in der Öffentlichkeit :D ).

Mein Mann wollte unser Labi Mädchen (!) "Atomic" nennen, weil er ja eigentlich neue Ski von der Marke Atomic kaufen wollte...Männer :headbash:

• Bärbel finde ich auch voll cool - vielleicht wäre es aber für eine Hündin passender gewesen. :D
    Du wirst dann bestimmt oft auf der Straße angesprochen, am Anfang ist das betimmt noch ganz lustig, aber wenn du die Geschichte tausendmal erzählen musstest wie du auf diesen Namen für deinen Rüden gekommen bist, dann nervt es dich bestimmt auch irgendwann.

Ich würde deinen Mann nochmal überreden einen anderen "männlichen" Namen für den Hund zu finden!

Aber jeder so wie er mag.

Sehr originell! :lachtot:

• Ein hoch auf Bärbel^^

Wie geil ist das denn??Ich wollte auch immer so mega doofe namen haben, aber da unser Hund schon nen Namen hatte...

Aber der nächste heißt Wilfried oder Sören^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!