Beiträge von Nessa

    Wir sind ja seit drei Monaten um vier Pfoten reicher geworden und ich denke es gestaltet sich echt problemlos, da es klre Regeln gibt an die sich die Hunde halten müssen, wenn sie ein schönes Lebens haben wollen, und ma soll es kaum glauben, beide haben sich dafür entschieden :lol:


    zu:
    1. bei uns gilt : wer stänkert fliegt raus!!! Da uns eh alles gehört haben sie kein recht, zu stänkern, der kleine hat es versucht , der große nie



    2. die Hunde bekommen in unserer Gegenwart kein Spielzeug nur so zum Spielen, wir entscheiden mit wem , wann und wie wir spielen. Wenn wir arbeiten sind bekommen sie aber alles udn ich weiss, dass der große schnell immer die besten Sachen einkassiert :roll: und der kleine sich es nicht holt



    3.MEIN FUTTER, alles meins, wer stänkert fliegt, is geklärt, gab aber auch nie Probleme

    im welpenkurs oder welpenspiel???


    ich war auch bei rhein wupper, mich hatte aber am ende faitplay überzeugt, aber daas ist wirklich auch sympathie gewesen, die Ihnalte sind eh gleich ;)



    nungut
    mit dem Sonntag kann ich verstehen, aber überleg mal wie lange ihr noch dort auf dem Platz seid und fairplay hat die Termine ja über die gesamte Woche von orgens bis abends :gut: , wer will findet dort immer einen geeigneten Termin

    DAS IST ECHT DER WAHNSINN WAS DIE HAAAAAAAAREN :gott:



    ich könnt die menschen in klaten Ländern mit Wolle versorgen, ich bin nur am puzten. Dabie kämmen wir Paule regelmäßig, da kommt aber auch immer wieder extrem viel raus (im Winter wie im Sommer und dazwischen übrigens auch)

    hi,


    Paule hatte als Welpe ne Mandelentzündung, ging sehr schnell, Heise Tage und im Wasser gespielt :( :
    Er hat sio geröchelt, dass ich dachte er hätte Spielzeug aus dem Kinderzimmer verschluckt, ich hatte ihn nachts wach gemacht und wie ein Kind auf den Kopf gestellt und gerüttelt (natürlich leicht) kam nichts, ausser am nächsten Morgen, der Schnodder aus der Nase, TA fühlte kurz und sagte "Mandelentzündung"